Alt Opel IG Mitglieder hier?

  • #12

    am 02. 03 2013 ist die teilebörse wieder in rüsselsheim

    EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

  • #15


    Dere Tom i bin's da Hansi hast eh meine Corsa Gsi Sachen für mich aufbehalten

    EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

  • #16

    *0991 ist auch vertreten, war mal der Typreferent fürn B-Kadett!
    Wer was für die Opel Oldtimer Szene beitragen will ist da am besten Aufgehoben!

    Was nicht alles so inne Stufe reinpasst !!

    Einmal editiert, zuletzt von sucher1954 ()

  • #17

    servus hansi,


    freili hab i deine teile aufgehoben, muss ja jetz nicht mehr siedeln... ;)


    vielleicht gehts sichs aus dann komm ich zu eurem stammtisch.
    dann nehm ich des zeug mit...


    gruss tomtom

    GRUSS TOMTOM


    Kein Auto der Welt wird jemals am Sonntag Morgen neben meinem Bett stehen und sagen: "Papa, ich hab dich lieb"!

  • #18

    na das wäre ja super

    EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

  • #19

    Bin jetzt auch hier angekommen :)


    LG


    Armin vom Alt OPEL Stammtisch Steiermark *3648

    Kadett A 1964
    Admiral B 28H 1970
    Commodore A 1971
    Diplomat B V8 1975
    Kadett C 121S 1978
    Rekord E 22E 1985
    Monza GSE 1986
    Kadett E GSI Cabrio 1989

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!