Alt Opel IG Mitglieder hier?

  • #1

    Würde gerne mal wissen ob sich hier im Forum auch Mitglieder der AOIG bewegen


    MFG Johannes 3803

    EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

  • #2

    Hallo,
    seit etwa drei Jahren bin ich da mit dabei.
    Aber auf einer Veranstaltung o.ä. war ich noch nie.
    Die Clubzeitschrift ist eigentlich immer interessant, genau wie die Opel-Werkszeitung die man dazu bekommt.


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #3

    Ich war zwar auf noch keinem Jahrestreffe da ich bis vor kurzem mit nem kadett c 12n gefahren bin und da ich schon 350km zu deutschen grenze habe war mir das immer zu weit.


    aber ich war schon drei mal bei der mitgliederversammlung. ist immer wieder ein erlebniss im stammwerk herun zu schlendern.

    EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

  • #5

    na das wäre ja auch was wenn sich der Andreas hier zu wort meldet

    EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

  • #8

    was für einen kapitän hast du?

    EINSTEIN sagt es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    ICH sage die Gier der Menschen aber beim Universum sind wir uns beide nicht sicher

  • #10


    ...jo, bin auch hier...


    Demnächst hoffentlich wieder etwas öfter...

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!