Teile Nummer schalter Sitzheizung

  • #4

    Sollte aber egal sein ob man die Teilenummer hat oder nicht, bei Opel oder OCP gibt es den Schalter sicher nicht mehr.

  • #5

    doch den kriegt man noch.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #6

    Vielen dank an alle für die schnellen antworten. Ja ich bräuchte auf jeden Fall die teile nr. Wäre nett wenn du sie mir nach weihnachten schicken würdest.


    LG lorena

  • #8


    Denk dran, nicht jede/r kennt die Abkürzungen vom Teilekatalog.


    NML = Nicht Mehr Lieferbar


    Teile-Nr.: 90181880
    Katalog-Nr.: 17 48 810


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #9

    achso. ihr seid von der "oh der opel händler hats nicht mehr im teileprogramm und ebay hats nicht" also gibts nicht mehr.


    habt ihr schonmal was von hotas und rim gehört?

  • #10


    Ich hab nicht gesagt, das man NML-Teile nicht mehr bekommt... ich habe lediglich geschrieben, was das NML bedeutet.


    Ich hab bei meinem Opel-Händler (und auch aus anderen Quellen) auch noch einiges an Teilen bekommen, die laut Teilekatalog NML war... man muß halt nur etwas intensiver gucken und sich nicht gleich abwimmeln lassen... und natürlich auch an den richtigen Händler/Sachbearbeiter geraten.
    Mein Händler (wenn ich an den einen richtigen Sachbearbeiter gerate) bemüht sich für mich gerne die Teilebörsen zu durchforsten, das macht nur leider lange nicht mehr jeder Händler bzw. Sachbearbeiter.


    ...im übrigen: eBay hat's doch ! ;) ..und ich auch zu genüge :D (nein, sind unverkäuflich!)


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!