Wer faehrt Kadett als "Daily" ?

  • #3

    Mein 1.6 Automatik ist das ganze Jahr über angemeldet und wird auch wöchentlich benutzt. Nur bei Sau schönem Wetter im Sommer kommt der GSI raus ;)

    Brrrm brrrrm. GSI GSI GSI


    - Kadett E GSi 2.0i
    - Kadett E 1.6i
    - Corsa D GSi

  • #4

    Meiner muss auch in den Sommermonaten als Alltagsfahrzeug herhalten. =:| Oder zählt es nur wenn der Kadett die ganzen 12 Monate bewegt wird?





    Sorry. Überlesen

    Wenn Du den Baum siehst in den Du fährst, hast du Untersteuern.
    Wenn Du den Baum nur hörst, hast Du Übersteuern.
    (W. Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Sigge_ ()

  • #6

    Fahre meinen 1,6'er CC Kadetten auch täglich...


    Hab nur den einen oder anderen Kadetten, den ich in meiner Halle stehen lasse... wobei da die Stückzahlen auch so ganz langsam zurück gehen... werden am Ende wohl nur noch einer oder zwei drin stehen bleiben.
    Mein Tip: Lieber regelmäßig den Kadetten beweren (egal bei welchem Wetter), das ist immer noch besser als ihn still irgendwo "trocken" stehen zu lassen... das durfte ich ja nu auch lernen.


    Gruß Schrauber.

  • #8

    bis vor 6 Wochen bin ich seit dem ich mein Führerschein habe (5 Jahre) Kadett gefahren und das es ganze Jahr über nur jetzt wird mir das doch zu schade hab mir im Mai den GSI geholt un der ist mir echt zu schade jeden Tag 90km zu fahren Die Quittung habe ich aber schon bekommen en Alltags G Astra geholt un Zack Getriebeschaden ^^ mitem Kadett hatte ich nur mal kleine Probleme :)

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!