mehr Bilder vom Trainingscamp aus Spanien

  • #3

    Ist eine gute Frage. Kam mir irgendwie in den Sinn, nachdem die ZKD gewechselt wurde, nachdem der Kopf geplant wurde. Anschließend bekam er neben einem Edelstahlfächerkrümmer und Supersprint-Endtopf noch die BBS-Felgen. All dies erfuhr er in Spanien und wurde nur noch für Wochendausflüge auf langen Strecken verwendet.
    Nach den Trainings( oder Tuning) maßnahmen am Wagen kam es mir irgendwie in den Sinn.
    Habe Ihn übrigens seit April 2007 und seit der Zeit in Spanien. Ist mein viertes Kadett Cabrio, nach einem dunkelgrünen und weißen GSI, folgte dann ein 1.6 Liter, der zwar allen Komfort hatte, aber nach 6 Monaten wieder durch den 2.0 Edition, Bj.92 hier abgelöst wurde. Verschleissteile wurden alle erneuert, das Verdeck ist noch original, da er nur bei Sonnenschein gefahren wird und sonst nur in der Garage steht. Neben dem Kadett habe ich noch ein Peugeot 306 Cabrio. Neben dem Bertone mal ein Produkt aus dem Hause Pininfarina.
    Der Kadett ist schneller sportlicher, der Peugeot dafür komfortabler und noch etwas offener....
    Jeder hat etwas für sich.

    Eines Tages werdet Ihr wahre Schönheit erkennen

  • #5

    Sind BBS Felgen, kann man am Schriftzug auf dem Nabendeckel erkennen. So ähnliche, nur in Silber gab es auf diversen Golf 3 Modellen.

  • #7

    Das ist korrekt. Waren ursprünglich mal in silber auf einem 3 Golf. Habe aber noch die original Editionfelgen, allerdings in dunkelgrau . mettallic. Damit könnte man das auch machen.

    Eines Tages werdet Ihr wahre Schönheit erkennen

  • #8

    Die Golf BBS Felgen hatte ich auch mal ins Auge gefasst. Leider sind die auf legalem Weg nicht eintragbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!