Vorstellung und Frage

  • #22

    Ich hab' mir mal so "Verstärkte Domlager" von eBay gekauft. Fühlen sich ganz wertig an... Verbaut habe ich die allerdings nie, weil die nicht auf meine KW-Federbeine passen. Somit habe ich keine Praxiserfahrung damit.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #24

    Ich habe diese "verstärkten" Domlager von ebay gekauft.
    Sie waren ihr Geld auf keinen Fall wert. Habe sie im Pontiac verbaut und bin ca. 50km bisher damit gefahren, aber die Gummis fangen schon an zu reißen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #26

    Sry für Doppelpost..


    Also ich hab mal n bissl im Inet rumgesucht nach Berichten etc...


    Die meisten schimpfen über Febi Meyle ...


    Bin echt verwirrt was das Thema betrifft..De Domis sollen ja n bissl halten und nicht gleich nach n paar tausend km wieder kaputt gehen...


    Da bin ich auch auf die Marke "Lemförder" gestoßen und da meinten viele es sei ne gute Marke, was sagt ihr dazu?
    Sind natürlich für 53€ das stk nicht gerade günstig =)


    LG


    http://www.kfzteile.com/autote…ger/?ktypnr=646&auswahl=m

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan_K ()

  • #27


    Ist auf deinem Link momentan nicht lieferbar.


    Lemförder ist Erstzulieferer aller deutscher Automobilhersteller. Die Marke würde ich mir auf jeden Fall merken. Das ist Qualität!


    Ich wusste gar nicht daß die auch den Zubehörmarkt beliefern.
    Zu Febi kann ich nix sagen, ist aber teilweise erstaunlich billig. Man hat den Eindruck die kaufen einige ihrer Artikel irgendwo
    auf und kleben ihr Etikett auf. Ich hoffe daß es nicht so ist. Hab aber auch viel schlechtes drüber gehört.
    Mein Teilehändler lobt die Sachen, was soll er auch sonst tun.


    Ich habe mal bestimmte Gummigelenke gekauft, die halten angeblich gerade mal 2 Jahre, laut Netz.
    Die von Febi waren aber identisch. Da drängt sich die Frage auf, kauft Febi billigen Dreck zu oder hatte ich ein gefälschtes Produkt in den Händen?


    Hätte ich für den dreifachen Preis welche von Lemförder bekommen können, ich hätt sie genommen.

    3 Mal editiert, zuletzt von F16 ()

  • #28

    also Lemförder kann man normal bedenken los kaufen ... bekom ich in der werkstatt beim kolegen auch immer .


    Zu den biligen zeug von ebay und den direkten kfz teilen hier im netz ha ich schon schlechte erfahrung was kadett teile betrifft.


    Hatte mir auch für den kadett domlager bestellt hersteller weiss ich nicht mehr .
    War eigenltich ein guter hersteller gehalten ham die nicht mal 5km die hingen sofort extrem durch und die karre war 2-3cm tiefer dadurch!!!! Also obacht und direkt paar mark merh investieren !!!



    Ansonsten schikes Cab , aber nicht so viel dran rum basteln ... paar andere felgen und gut schike sitze sind ja schon drin ...

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #29

    OK vielen dank :).


    Dran basteln werd ich auch nichts mehr wie gesagt das sind die Winter Felgen die zu sehen sind Sommer Felgen aufn auto werden bald montiert und Dann folgen Fotos ^^…


    Hab mich jetzt für die Sachs Domi´s entschieden =) werden mich hoffentlich schon nicht enttäuschen^^


    Und nochmals danke an euch^^


    sachs und lemförder überall nicht mehr lieferbar^^...


    ohje jetzt sind doch de sachs wieder lieferbar nene ein hoch auf das telefon

    4 Mal editiert, zuletzt von Stephan_K ()

  • #30

    Sry für doppelpost ..aber hab mal ne Frage..


    Hab ja wie.ihr seht 14 alus von aluett drauf ..und gestern wurde mir gesagt das ich noch die abes brauche...hat die zufällig noch jmd ? Sind 185er reifen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!