Lautsprecher fürs Cabrio!!!

  • #11

    Ein subwoofer ist ledeglich da um einen guten bass wieder zu geben ...und wenn ich der meinung bin es klingt gut für mich kann ich doch die meinung äußern oder nicht ;) und wenn ich will vibriert mir der poppes auch so da muss ich mir den nicht unterm Sitz klemmen :) ...zumal ich den jeder Zeit falls ich mal mehr Platz brauche heraus nehmen kann, ein hoch auf die spanngurte :)


    Aber in einem gebe ich Rostklopfer recht "hatt halt jeder ein anderes gehöhr oder empfinden was guter klang ist..... "


    Und ich zitiere "Geschmäcker sind verschieden, schlimm wäre es wenn nicht" =)

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan_K ()

  • #14


    geld spielt keine rolle für mein auto ;)
    naja und handwerklich auch nicht so wegen der zeit...

    Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


    :D Man sagt er habe [blink]magische[/blink]Kräfte...:D

  • #19

    Muss ich mal zustimmen. Kofferraumusbau egal was bringt eh nur was bei geschlossenem Verdeck. Die Handschuhfach- Fußraum oder Unterm-Sitz-Variante ist die beste bei offenem Verdeck. Der Druck vom Woofer im Kofferraum geht bei offenem Verdeck flöten.


    Ich hatte auch erste den CC-Ausbau im Cabrio. Jetzt sind nur an den Originalpositionen Mittel/Hochtöner drin. Nen kleinen Tieftöner unter jedem Sitz und fertig ist die Verarsche. Die tiefen Töne spürst du und denkst es hört sich gut an ;)

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!