Kadett E mit Flügeltüren

  • #1

    Hi leute ich bin hier in dem forum neu


    bin von motor talk hierher verwiesen weil ich wie in der überschrift steht auf der suche bin nach einem kadett e mit flügeltüren.
    vielleicht kenn ja jemand dieses auto war schon in der flash im jahr 2000?
    also mit echten flügeltüren nicht mit lsd türen.
    ich würde gern wissen ob jemand dieses auto kennt oder denjenigen kennt der das auto im moment besitzt?
    das war bis ca 2002 in meinem besitz und bin jetzt auf der suche ob das auto noch auf den straßen unterwegs ist.
    hier der link zu motortalk das ist auch ein foto von dem wagen
    http://www.motor-talk.de/forum…lcomeBack.vm#post36471467
    falls jemand etwas weiß bitte melden
    danke

  • #2

    Hey ich kann dir wohl nicht weiterhelfen! Aber fragen hab ich Trotzdem.


    Als alter Zurück in die Zukunft fan finde ich den Umbau Saustark. Hast du den Gemacht? War das sehr Schwer Umzusetzten?

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #3

    hi
    also leicht war es nicht es hat ca 1 1/2 jahre gedauert bis alles fertig und eingetragen war. bis alles gepasst hat weil es ja nichts zu kaufen gibt es muß alles angefertigt werdeb usw.
    aber das ergebniss war nicht schlecht und natürlich einzelstück.
    deshalb bin ich auf der suche weil es wieder haben möchte.
    weil noch einmal bauen will ich nicht.
    es soll ein einzelstück bleiben.
    gruß

  • #6

    das stimmt sieht sehr gut aus



    kadett-gsi-driver


    ja ich kenne die ganze geschichte von dem wagen bis das auto aus berlin verkauft wurde


    ich habe dieses auto von anfang an umgebaut und war erstbesitzer bis er als flügeltürer später verkauft wurde
    mich würde interessieren ob es dieses auto noch gibt und wo es ist
    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ivango ()

  • #9

    Hallo ich habe das Auto ausgeschlachtet in essen gekauft und bin gerade dabei einen Neuaufbau zu machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!