Kadett E mit Flügeltüren

  • #11

    diese besagte karre ist müll war erst in facebook drin hinten wild an den koties rumgeschnitten, front mit einem ganz komischen motorhaubenumbau völlig versaut, der ist so runtergewirtschaftet das er eigentlich umsonst sein müsste. Mir tat richtig das herz weh als ich das häufchen elend sah

  • #14

    in der kiste steckt zumindest mehr als einen winter arbeit.


    würde mich wohl interessieren, was man unter "ausgeschlachtet" in diesem falle verstehen kann...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #15

    Mir ist zu Ohren gekommen das durch den Flügel Kadett ein anderer grauer Kadett der bei Kleinanzeigen mit nem let drin zu verkaufen aufgebaut wurde ..



    Aber wie auch immer .. ich weiß wie viele Kadetten mein Cabrio gefressen hat :whistling:


    Viel Glück beim Aufbau , wird bestimmt sehr kostenintensiv..

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #17

    Hallo
    ja ich würde gerne den Neuaufbau mit euch teilen.
    Wie jeder auf den Bildern die im Internet rum gegangen sind gesehen hat, ist die Karosserie normaler weise nicht mehr zu retten. Da ich persönlich aber ein starkes Interesse daran habe das Auto in einem kompletten Neuaufbau wieder auf die Strasse zu bringen, werde ich die Karosserie in Verbindung mit dem TÜV komplett neu aufbauen.


    Ich habe mir dafür zwei Schlachtfahrzeuge gekauft.
    Einmal einen Kadett GSI 16V und einen Vectra A Turbo.


    Ich sende hierzu Bilder vom aktuellen Stand.


    Gruß Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!