Wintercalibra

  • #14

    @ vandroiy :
    Das mitm 4x4 D Kadett spukt mir zwar schon noch im Kopf rum, aber erst mal muß die Erbse fertig werden. Die hintere Bodengruppe von dem Calibra ist doch sehr schlecht (Längsträger hinten sind total morsch). Die 4x4 Antriebsgeschichte vom Calibra/Vectra ist ja auch nicht so unkaputtbar, wie ich das gerne hätte (Verteilergetriebe). Vielleicht Opel mit Subaru kreuzen ? Aber Subaru hat ja die Boxermotoren drin und die passen wahrscheinlich nicht besonders in den Opelmotorraum. Kadett D STI ?? ?(

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #15

    wo ich den calibra seh, geistert mir eher ne omega bodengruppe mit "calibra häubchen" im kopf herum...
    aber mit meinen rudimentären schweisskenntnissen wirds da eh nix mit tüv... ;(

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!