originaler Kadett E Frisco mit 37000 KM

  • #1

    Heute geholt:


    Kadett Frisco 1.8i mit original 36500 Kilometer und in ungeschweisstem zu 99% rostfreiem Zustand.
    Mit Schiebedach, Nebelscheinwerfer, elektrischen Fensterhebern, Zentralverriegelung, elektrischer Antenne und elektrisch verstell- und beheizbaren Aussenspiegeln ist er auch recht passabel ausgestattet.


    Geplante Änderungen:
    -gar keine


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

    2 Mal editiert, zuletzt von Cliffcali ()

  • #4

    Wow! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Ja, sowas wird dann auch in Zukunft mal was wert, Motor ist auch passend, alles richtig gemacht.

  • #7

    Hallo Thomas,


    schön, das Du Dich für diesen tollen Frisco entschieden hast.
    Hier im Hochglanzalbum hat er einen tollen Parkplatz.


    Den meisten Interessenten war wohl zu teuer, sonst wäre er schon im letztem Jahr verkauft worden.
    Das er mit den Jahren auch ein paar Schönheitsfehler hat, ist ganz normal.
    Er hat für das Alter sehr wenig Kilometer, man sieht es auch auf der Abbildung vom fast neuen Motorrraum.


    Du wirst noch viele Jahre mit dem Frisco fahren können.
    In diesem Jahr würde ich noch alle Hohlräume vom einem Fachmann versiegeln lassen.
    Bei meinem GT wurde es mir beim Kauf vor 24 Jahren geraten, eine Versiegelung zu machen. Regelmäßig werden die Holme von mir geflutet.
    Mittlerweile habe ich auch den alten, spröden Unterbodenschutz entfernt, um ihn evt. zu erneuern. Fotos findest Du in meiner Multi-Galerie.


    Ich wünsche Dir allzeit eine gute und beulenfreie Fahrt.
    Gruß
    DreamOpel

  • #8

    Eine ordentliche Hohlraumversiegelung ist natürlich geplant. Der soll ja erhalten bleiben.
    Zum Preis, da will ich keine Diskussion lostreten.
    Habe in einigen Threads die letzte Zeit gelesen dass einem Teil der User grob gesagt ein Kadett nur als GSI in relativ gutem Zustand so viel wert ist wie ich für diesen Frisco bezahlt habe.
    Aber meine Rechnung war anders, ich habe auch überlegt einen mit einigermaßen guter Substanz neu aufzubauen. Nur hätte man da da sehr viel mehr Geld versenkt (Karosserie, Lack, Technik usw.) um alles in vergleichbaren Zustand zu versetzen.


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!