Hirsch Car Creation Breitbau

  • #1

    Hallo Leutz!


    Wollt mal fragen ob im Forum ein Hirschcar-Breitbau existiert oder Irgendwer der Infomaterial/Bilder vom Umbau hat ?


    Das Prospekt mit Bildern des Umbaus der Firma von damals habe ich, dort erkennt man aber kaum was...


    Bilder von den Hirsch Car Seitenteilen zum einschweißen wären optimal... Habe vor den Umbau in Blech nachzubauen und bräuchte eure Hilfe Infos und Bilder zu finden.


    Das komplette Bodykit habe ich bereits, muss nur noch wissen wie die Seitenteile umgeschweißt werden müssen um die originale Hirsch-Optik zu treffen.


    Hab das Bodykit hier im Forum vor paar Jahren gekauft. Der damalige Besitzer hat gemeint sein breiter Hirsch wär sehr schlecht zusammengebruzelt gewesen. Mit nem


    Elektrodenschweißgerät angepunktet und Daumendick verspachtelt ohne Rostvorsorge versteht sich...



    Gruß

    Der mit dem Golf tanzt... :wink:

  • #2

    Die Umbauten waren immer sauber gemacht und der Karosseriebauer hat bestimmt kein Elektrodenschweißgerät benutzt ;)


    Ich behaupte mal, Du hast es nicht weit und kannst ihn auch direkt fragen:
    http://handel.suzuki.de/hirsch/index.html


    Er baut zwar nix mehr aber war mir in der Vergangenheit immer behilflich, so wie ich ihn in den 90ern bereits kennen gelernt habe


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #3

    Ich habe hier auch noch einiges an original HirschCar Unterlagen liegen...
    3 Fotos von einem Aubergine-farbenen 3-Türer (WI-NZ33), 1 Foto von einem Ardenblau-farbenes Cabrio (F-MA101),
    ein 4-Seiten heftchen (Preisliste) mit insgesamt 9 schwarz/weiss Bildern (RÜD-06057, A-KM141, HD-LL677),
    und noch zwei Preislisten mit je 3 Seiten aber ohne Bilder. Eine der Preislisten (vom 01.12.1988 ) ist auf rotem Papier und die andere Preisliste (von 03/1990) ist auf weissem Papier.
    Ich kann ja mal gucken, ob ich die bei Gelegenheit mal gescannt bekomme, vielleicht hilft davon ja was weiter.


    Die Buchstaben-Zahlen kombinationen oben in den Klammern sind die Kennzeichen der jeweils abgebildeten Fahrzeuge.


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #4

    Habe gerade diesen alten Trend gefunden.
    Bin im Besitz eines Hirsch Umbaus.
    Kadett E GSI 16V,rot, 43TKM, Champion Leder, GSD, ABS, Servo, 32er Raid, EFH usw.
    Eingetragen sind 205 / 255 und 205 / 285


    Der PKW ist vollkommen rostfrei und seid ca. 1992 abgemeldet :)


    Bald wird er ein Oldtimer :)


    Habe bereits angeboten von Leuten, die jedoch nur die Karosse haben wollten!
    Heißt, sie wollten ihn zerlegen! NEVER!!! Ich warte bis ein Liebhaber kommt und ihm ein schönes liebevolles zuhause gibt!

  • #5

    Willkommen im Club.


    Dann mal her mit den Bildern ;)


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!