1995er Pontiac LeMans / Asüna SE

  • #2

    hallo. Pontiac lemans sind die us-version des e-Kadett. es gurken hier ein paar im Forum rum. im übrigen ist die ebay Auktion auch von jemandem aus dem Forum. weiß nur nicht grad mehr von wem.

  • #4

    ja, der hier ist eher Baugleich mit dem Dewoo Nexia, der mir hier als Stufenheck noch nie vors Auge gekommen ist.
    Sieht nett aus die Kiste, aber irgendwie gibt es an dem Teil nichts was mich reizen könnte ihn kaufen zu wollen auch wenn der Preis (sofern keine größeren versteckten Mängel) absolut fair ist.

  • #5

    Da isser ja wieder. Und zwei Jahre jünger ist er scheinbar auch geworden. Letztens wurde er noch als 1993er angeboten. :) Ist übrigens auch ab 1993 so gebaut worden. Meiner ist trotzdem schöner, auch wenn der Zustand nicht so gut ist. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!