Schmitti´s Rallye-E (ex) H13

  • #132

    Danke euch beiden, für euer Feedback :thumbup:


    @schrauberlehrling ... ich hab Dich sogar beim Fahren im Augenwinkel bemerkt :P Normal wollen wir die NAVC Läufe alle fahren aber momentan sieht es zeitmäßig für die nächste Veranstaltung im April nicht so pralle aus :cursing: Dann wird aber mit Sicherheit im Juni die Hombachtalrallye (rund um Geisig) in Angriff genommen.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #133

    Sehr interessanter Bericht. :)
    Das Video ist natürlich auch top.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #138

    Ich habe mir vorgenommen, ALLE meine Autos (sind ein paar aber noch viel mehr Quadratmeter) mal komplett aufzupolieren und war dementsprechend einkaufen. Bin jetzt mal auf das Endergebniss gespannt ... und wann ich den Grundgedanken umsetzen kann:


    Ein Anfang wurde schon mal mit dem Rallye-E gemacht. Da Dreck bekanntlich Speck macht, wurde es nach 2 Monaten Zeit, die Spuren der Rallye Zorn zu beseitigen:



    Der Lack hat eine Pflege mal dringend notwendig. Er hat ja nun auch schon (etwa) 10 Kampfjahre hinter sich. Die Haube wurde ja beim Verbreitern der Seiten nicht neu lackiert. Von einem Aufkleber befreit:



    Etwas genauer:



    Und Poliert:



    Tja, iss ja fast kein Unterschied. Nun hab ich ja glatt die wahnwitzige Idee, den kompletten Kadett zu polieren.



    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!