Schmitti´s Rallye-E (ex) H13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mich hinreißen lassen und bin mit meinem "Ranzrallyekadett" auf das Opel Tagestreffen nach Biebesheim gefahren. Das hätte ich NICHT erwartet, das der Kadett doch so Anklang findet und das ich mal wieder seit ner Ewigkeit nen '87 er 1,8 GSI Irmscherbreitbau sehe und dieser unbekannte "Nachbar" auch noch neben mir parkt :shakewigglewiggle:

Thomas
      Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
      (W. Röhrl)

siehe auch: www.Rallye-Team-Schmitt.de
    • Konnte auch beide bestaunen, ihr wart eine Reihe hinter uns. Ist der rote Irmscher das angebliche 300euro Auto aus der Scheune? In alzey auf dem Treffen wurde mir das so erzählt.
      War ein schönes Treffen und dein Rallye Bomber Live zu sehen war auch klasse

Gruß

Dennis
      BLACK SABBATH
      The God of Metal
      :evil:
    • Nein, denn eigentlich komme ich ja mehr aus dem "Rallyelager". Ich kenne nur den Vorstand und der hat mich heute angerufen und mich eingeladen, den Part zu übernehmen - also eher Zufall mit dem Bergrennen.

Thomas
      Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
      (W. Röhrl)

• Ich hab mich am Wochenende mal wieder an einen Berg begeben. Die Strecke war mir gänzlich unbekannt aber machte höllisch Laune.
      Mit einem Rallyefahrwerk und vollkommen überforderten 14" Toyo R888 ist ein mitmischen in den vorderen Rängen zwar unmöglich ... aber mir ging es ja rein um den Fun ;)
      Wenigstens den 1.Trainingslauf am Samstag nahm die neue GoPro auf - leider auch nur diesen :rollin: :rolleyes:
      youtube.com/watch?v=qXzHqE5vd7c&feature=youtu.be

Thomas
      (W. Röhrl)