Schmitti´s Rallye-E (ex) H13

  • #21

    Ich hab mich hinreißen lassen und bin mit meinem "Ranzrallyekadett" auf das Opel Tagestreffen nach Biebesheim gefahren. Das hätte ich NICHT erwartet, das der Kadett doch so Anklang findet und das ich mal wieder seit ner Ewigkeit nen '87 er 1,8 GSI Irmscherbreitbau sehe und dieser unbekannte "Nachbar" auch noch neben mir parkt :shakewigglewiggle:


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #26

    Konnte auch beide bestaunen, ihr wart eine Reihe hinter uns. Ist der rote Irmscher das angebliche 300euro Auto aus der Scheune? In alzey auf dem Treffen wurde mir das so erzählt.
    War ein schönes Treffen und dein Rallye Bomber Live zu sehen war auch klasse


    Gruß


    Dennis

    BLACK SABBATH
    The God of Metal
    :evil:

  • #30

    Hey Schmitti!


    Bist du am 6. Juni beim Bergrennen in Osnabrück am start?


    Das ist bei uns in der nähe! Nur knapp 30km


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!