Schmitti´s Rallye-E (ex) H13

  • #431

    Zum "Glück" ist weder euch noch etwas tragischeres mit dem Wagen passiert.
    Sowas möchte man sich nicht ausmalen.
    Ist mir auch unklar, wie da alle Bolzen mit einmal abscheren können.
    Vielleicht bei einem "Sprung" aber so? Echt interessant.

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #432

    Danke euch allen. Warum, weshalb und wieso die 4 neuen Bolzen abscherten, wird Ewig ein Rätzel bleiben. Wer hinfällt muss auch wieder aufstehen und weiter laufen. Ausrasten nutzt also nix Trascher ... damit kannst Du weder die Zeit zurück drehen, noch ein Auto schlagartig Reparieren. Das gehört halt leider zum Motorsport dazu. Nach nunmehr 22 Jahren in dem Hobby, stumpft man hierzu wohl etwas ab und nimmt es etwas gelassener. Deshalb wird der Rallye-E auch zukünftig bei diesem Einsatzgebiet nicht vor Blessuren verschont bleiben. So lange ich allerdings noch mit einem Hammer, Flex und Schweißgerät umgehen kann ... so lange wird er auch wieder zurück auf die WP gebracht. Es freut mich sehr, dass euch meine Berichte gefallen :D Deshalb gönne ich mal euch Lesern eine kleine Vorschau, auf das neue Erscheinungsbild des Rallye-E. Die komplette Oberfläche wurde ja an einen Sponsor abgegeben, der sich nebenbei jedemenge Mühe gibt, seine Vorstellung umzusetzen. Es wird zukünftig Bunt. Die Vorlage dazu sind die in den '80er Jahren die beliebten Trilobal Trainingsanzüge ... passend zum Einsatzgebiet "Sport" und der EZ 1986


    Thomas

  • #439

    Da gibt es etliche bekannte Designs. Tri Top wäre auch cool gewesen ... aber noch mal - es geht 0 in die Richtung "bekannte Designs". Da gibt wohl eher eine Eigenkreation, die an die 80er Jahre Trainingsanzüge erinnert ;)


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #440

    Ich mag die Farben. :thumbup:

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!