Kadett LS Goes Irmscher

  • #3

    So heute gibts Detail Fotos zum Wagen. Hier findet ein C20Ne seinen Einsatzort
    Wird gegen das Faceliftmodell getauscht.
    Hier wird mit Leder gearbeitet
    Leider war der Himmel in einem Miserablen Zustand mal sehen was sich machen lässt
    Hier kommt meine Car Audio Ablage hin.
    Schwarzer Teppich an den Radläufen und kleiner Soundausbau kommen hier rein
    Bald nichtmehr :D
    Eine GSI Haube mit Bösen Blick und Dämmatte kommen hierher :) Hier kommen Ledersitze H Gurte ein Neuer Tacho mit DZM Lederlenkrad E Fenster usw usw usw Rein


    Also alles in Allem . Der Plan steht :schwitz:
    Morgen gibts Bilder vom Zerlegen.

    OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

  • #5

    Habe jetzt erstmal ein paar Tage für mein Schätzchen Zeit ;D


    Innenraum sogut wie leergeräumt :


    Und hier finden die Anzeigen Platz :
    Dachte sieht ganz gut aus Ohne die Original Optik zusehr zu Zerstören.


    Morgen gehts weiter mit zerlegen.

    OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

  • #6

    Zerschneide die Hutablage bitte nicht, die sieht aus wie von einem GSi-Modell.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    Hutablage kommt ne ganz andere ;D Von Car Audio -Anfertigung mit versteckten Boxen ;D
    Die alte Hutablage kommt auf Lager wie alles andere auch. Habe 4 oder 5 Kadetten in Einzelteilen auf dem Dachboden liegen ;D

    OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

  • #8

    Heute mal eine Liste erstellt mit den Umbaumaßnahmen:


    Motor :
    C20NE -Lexmaul Fächerkrümmer-RAM K&N Luftfilter Kit 200 Zellen Kat- Remus Endschalldämpfer, Domstrebe, Motor/ Getriebe lacken.


    Innenraum :
    Lederaustattung ( Peugeot 306 ) Leder Türverkleidungen ( Eigenanfertigungen ) Shroth Gurte-Irmscher Lenkrad
    -Tacho mit DZM Neue Schaltmannschette und Schaltknauf-Radio mit DVD und sämtliche Beleuchtung in LED-
    Schwarzer Himmel- Car Audio Hutablage-E- Fenster vorne-ZusatzArmaturen ,Schwarzer Teppich,


    Karosserie ;
    Irmscher Sprint Front.. Heckstoßstange-Irmscher Heckflügel- Seitenschweller- Irmscher Rückleuchten- GSI Haube mit Bösen Blick-
    M3 Spiegel - Sccheinwerfer schwärzen sowie Blinker,


    Fahrwerk Felgen ;


    KAW 60/40 Fahrwerk Opel /IrmscherAlufelgen mit 185/60-14


    Farbe : Noch nicht bekannt

    OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

    Einmal editiert, zuletzt von curry baron ()

  • #9

    Hi Baron!


    Sieht super aus deine Zusatzanzeigen! Woraus hast du die platten gemacht wo die Instrumente draufsitzen? Das sieht so nach Struktur aus! GENAU SO wollte ich das bei mir auch später machen! TOP!


    Zur Farbe: Gute Wahl! Brauchst du Bundeswehr Aufkleber? :D


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #10

    Die zusatzanzeigen waren in einer Tafel die Genau in den Radioschacht passt, wollte aber das Radio nicht versetzen ;D
    Ja die Struktur passt genau mit dem Original Kadett Plastik überein.
    Wegen den Aufklebern einfach ne PN vielleicht ist was für mich dabei ;D

    OPEL:optische perfektion ergänzt leistung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!