Kadett 1.4 Life --->c20let im Aufbau

  • #12


    Ich gebe mein bestes :-).....über die Porsche-Embleme streiten wir uns nochmal!!!
    Ich will ja nichts überstürzen, soll ja einigermaßen ordentlich werden ;) sollte aber innerhalb der nächsten 2 Monate schon fahren.
    kannst gerne beim schweißen lengs kommen, du hast da mehr erfahrung als ich.


    Heute habe ich ne vernüftige Halterung für den Ladeluftkühler gebaut, habe den Stoßfänger bearbeitet damit alles etwas besser sitzt und passt und das Radhaus wieder zu gemacht und viel Kaffee getrunken^^








    Gruß Colin

  • #14

    Moin,
    wir kennen uns ;) du bist doch der, der mal den Bundeswehr Kadett Caravan hatte oder?


    Ich komme aus Rahlstedt.
    Ich bin nen Kumpel von Jan....dem gehörte auch damals der gelbe Kadett in meinem Profilbild :)


    Man hat sich schon 2-3 mal an der Aral in Stapelfeld und am Tankpark oder anner Aral Allermöhe gesehen.
    Ich bin der mit dem Roten Calibra Turbo, falls der dir was sagt?




    Gruß Colin

    Einmal editiert, zuletzt von uratze1 ()

  • #16


    Ich hatte zwar auch mal einen Bundeswehr Kadett,aber du meinst Robert (auch hier im Forum),der die dicke Anlage drin hatte.
    Meine Eltern wohnen in Rahlstedt,ich in Mümmel :rollin: Hatte bisher aber nur Kadett D´s auf der Strasse gefahren,seit 5 Jahren allerdings einen schwarzen Signum.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #17

    Rekord-E-Schmiede:
    ahh ok, dann habe ich dich mal gekonnt verwechselt ;)
    Wenn der Wagen fertig ist kann man sich ja gerne mal Treffen, wenn Interesse besteht.


    Jetzt bin ich erstmal etwas zurück geschlagen worden, hatte gestern nen krieg mit ner scharfkantigen, rostigen Schwellerkante.
    Ergebnis: Hand aufgeschlitzt, 5 Stiche wurden gebraucht und Sehne angeschlitzt.


    Was solls, 10 Tage Ruhe, dann gehts weiter.


    maik:
    Ich komme morgen aufn Kaffe vorbei, wenn du schon auf ner Baustelle genau neben mit bist :)
    Wann kommst du mal wieder mit deinem schicken let Kadett nach Hamburg?


    Gruß Colin

  • #18

    Evtl freitag abend allermöhe;)wenn krissi nicht samstag arbeiten muss....versuche bis dahin aber ne andere ph zu bekommen, die po3 ist so zahm:/ zur not musst den kadett aufn trailer schnalln und herbringen zum schweissen falls deine hand länger braucht

  • #20

    Moin,
    meiner Hand gehts endlich wieder einiger maßen :)


    habe gestern und heute einiges geschafft, hatte zum glück auch etwas hilfe und einen spendablen Kumpel, welche mir sein Schweißgerät geliehen hat, nachdem ich festgestellt habe, dass meins nichts taugt ;)










    und hier an einer Stelle schonmal blank geschliffen, bin mit dem Ergebnis zufrieden.



    Und hier nochmal ein paar Fahrwerksteile gelackt, sowas sieht der Prüfer gerne ;)





    Danke an Maik für sein spontanes vorbeikommen und Niels für das Schweißgerät und seine Mithilfe ;)


    Danke an Saro für die Lackierarbeiten ;)


    Gruß Colin

    Einmal editiert, zuletzt von uratze1 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!