Gillenfeld 2013

  • #12

    War in allem wieder ein gutes Treffen.
    Nur leider werden die alten Autos immer rarer und sehr viele Bastelbuden mit dem kompletten ebay-Tuning-Kit da.


    Wat ever, hatten unseren Spaß,ein paar schöne Autos da, mehr als Genug Grillfleisch und Bier dabei gehabt.


    Bilders werd ich die Tage mal einstellen

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #14

    ich konnte leider dieses Jahr nicht eig. sehr schade , aber Bilder wären klasse :)

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #18

    Golf kaputtschlagen....ganz grosse Nummer!


    Es gibt scheinbar immernoch genug Bauern die auf sowas stehen und den Ruf aufrecht erhalten.


    Ich war vor zig Jahren einmal dort und werde nie wieder dort auflaufen,denn jedes Jahr bestätigt einer von Euch meine Meinung über dieses Treffen.


    Das simmer net dabei und datt is prima......los Onkelchen! Zesamme !

  • #20

    Es waren wirklich viele Deppen da und beim 2er Golf standen die meisten Leute :rollin:... Aber man kanns ja auch nicht jedem recht machen auf so nem Treffen.
    Am schlimmsten fand ich die die total Besoffen im Drehzahlbegrenzer übern Platz fuhren, bin deshalb auch nicht über Nacht geblieben. Man kann eh nicht schlafen und muss Angst haben dass man überfahren wird.


    Hab auch noch ein paar Bilder, werde ich bei Gelegenheit vielleicht mal Hochladen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!