Wie soll ich meinen kadett D 80mm Tieferlegen ??

  • #31

    Also ich werde die Beine vorne noch so 1-1,5cm tiefer pressen. Wenn ich die bühne hab gehts los...die Unterfahrstrebe ist eine gute Idee, was Harald geschrieben hat.
    Domstrebe ist vorne schon vorhanden.
    Hinten ists halt blöd..geht nichts zu machen um den tiefer zu bekommen...


    Nen D KArton mit gewinde und H?
    Faszinierend...hatte schon ärger mit dem jetzigen FW .....

  • #32

    Also bei 80er Federn fährst Du weder nen Unterfahrschutz, noch eine Querlenkerstrebe, denn die liegen dann auf der Strasse auf. Optimal sind 60er Federn und gepresste Federbeine. Somit bleibt die Vorspannung der Feder erhalten und der Fahrkomfort leidet nicht so doll. Hinten hast du schon das Problem, das du 80er Federn brauchst um runter zu kommen, dann musst du aber Corsa A Dämpfer fahren, die sind kürzer und du verlierst beim aufbocken nicht die Federn ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #33

    Da haste recht ;)
    Ich habe z.B. 35 Vogtland drin vorne 15mm nachgepresst und hinten 10mm.
    Es ist halt nur blöd hinten, wenn die Windungen etc alles eingetragen sind ;). und die 80er Federn haben paa weniger :D
    Habe hinten momentan Konis fürn corsa verbaut, die haben auch bissl die KArosse runter gezogen...ist aber auch nicht soooo das wahre...fahre zwar kaum aber trotzdem.
    Gruß

  • #34

    Ich fahre 60 er Jamex und bin echt zufrieden ! Klar geht's tiefer und es sieht bestimmt auch geil aus , aber ich will meinen d noch fahren können ! Bei den Straßen hier im Westen ist 80mm echt grenzwertig ! Wo könnte man denn Federbeine pressen lassen ? Und passen die dämpferpatronen dann noch ohne Probleme?

    Mein anderes Spielzeug hat Titten

  • #35

    @champus: Bei 60iger Federn gehts noch, soweit ich mich entsinne war das größere Problem das Hosenrohr, dass immer das erste war, was aufging ;) . Aber was macht man nicht alles, wenn man jung ist ;-).


    Gruß


    harald

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!