Zierstreifen für Frisco Sammelbestellung

  • #1

    Nun ist der Zeitpunkt gekommen wo ich endlich jemanden gefunden habe, der die Zierstreifen für nen Kadett E CC 3 türig nachfertigen kann. Bei Opel gibt es diese leider nicht mehr zu kaufen.
    Ich meine damit den Streifen der am Kotflügel beginnt, unterhalb der Fensterlinie verläuft und mit nem kleinen Haken an der C- Säule endet.
    Ich wollte mal anfragen ob es jemanden gibt der auch daran Interesse hat, denn im Dutzend wird es entsprechend billiger.
    Ganz ganz ganz wage Schätzung, bitte nicht darauf Festnageln:
    Bei einer Bestellung von 5 Sätzen (re+li Seite) liegt der Preis je Satz bei knapp 100€
    Kann auch weniger sein, vermutlich wird es etwas billiger
    Die Folie und der Druck sind dabei nicht das teuerste, sondern die Anfertigung.
    Es ist eine Einzelanfertigung. Mein Kadett stelle ich dem Typen auf den Hof, er kann genau Maß nehmen, überträgt das ist sein PC. Der Rest ist dann Routine bei ihm.


    Es wird nicht gleich morgen damit los gehen, wollte nur erstmal allgemein anfragen.
    Sollte es am Ende richtig super aussehen, kann ich mir vorstellen, das ich das gleichen dann auch für den Kombi anfertigen lassen werde, Club Spezial Streifen


    Evtl kann sich auch jemand melden wie so eine Sammelbestellung am besten abzuwickeln wäre.
    ggf hat schon jemand damit Erfahrung gesammelt, kann mir sagen worauf ich am besten acht geben sollte, damit ich nicht nachher auf die Nase fliege.

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #2

    Sollte es spruchreif werden würde ich für meinen Frisco auch einen Satz nehmen. Allerdings sollte es dann Für eine Stufe sein. Dafür muss ja nur der hintere Teil entsprechend länger sein. (Längenmass kann ich ja dann mal abmessen) Unsere 2 Liter Frisco Stufe bekommt im Winter Neulack und da wäre es praktisch nicht um die zierstreifen herum lackieren zu müssen. :)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #3

    ui, ich glaube das wird nicht ganz so einfach werden. Könnte höchsten sein das es dann vom Kombi dann übernommen werden kann


    sonst noch jemand nen Tipp?

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

  • #4

    Und, wieviele Sätze hast Du denn nun machen lassen, ich würde wohl auch zwei gebrauchen können! o))

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #5

    Ja wär Interessant zu wissen ob sich was getan hat oder ob sichs verlaufen hat?! :D

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #6

    Würde mir auch, wenn der Preis einigermaßen passt, einen Satz für den 3-Türer auf Lager legen.


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #7

    Moin moin


    Ich habe hier auch einen Frisco stehen den ich fertig mache , Interesse ist auch meinerseits vorhanden was Zierstreifen angeht .

  • #8

    Herr Doktor? o))


    @admins
    Warum kriege ich keine EMail-Benachrichtigung, wenn es neue Posts gibt? Sollte das nicht mit dem neuen Forum erledigt sein? PNs per eMail kommen an, alles andere leider nicht. Wenn ich noch irgendwas einstellen oder aktualisieren muss, bitte um Info! o)


    EDIT: Aha, da gab's tatsächlich einen nicht gesetzten Haken in meinen Settings - wohl bei der Migration verloren gegangen?

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

    Einmal editiert, zuletzt von tbone ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!