Kadett-D GTE Zählung

  • #11

    Donnerwetter, wenn auch nicht ganz original, aber Füntürer mit SSD, das ist wie ein sechser im Lotto. Glückwunsch. Die sind mittleiweile selten, die meisten wollen dreitürer. Ein Fünftürer in Rot mit SSD, das wär ein sechser mit Zusatzzahl und Spiel 77.

  • #12

    Echt schönes Stück!
    Ich hoffe er ist so gut wie er auf den Bildern wirkt.
    Genau wird man es aber erst wissen wenn du ihn zerlegt hast und von U-Schutz befreit hast. Da tun sich Dinge auf, die man vorher nicht mal erahnen konnte. Wenn du dann die ersten Bleche raustrennst wird's noch schlimmer ;)
    Aber das gehört zu einem D dazu ;)


    wünsch dir viel Spaß mit dem GTE, gute Nerven und viel Geduld;)


    PS: Hab zu meinem oben paar Bilder hinzugefügt. Da sieht man die Spanne zwischen einem augenscheinlich gut erhaltenen GTE mit frischem TÜV, wo jeder mich für bekloppt erklärt hat als ich angefangen habe ihn zu zerlegen und das was davon übrig bleibt, wenn man die nicht so tollen Stellen in der Front wegschneidet ;) Kühlertraverse müsst ihr euch noch wegdenken ;)


    mfg Opel-King

  • #13

    Danke,


    Ich werde ihn demnächst auseinander nehmen.... macht mir keine bange!!! so im groben und ganzen steht er gut da.... aber mal schauen wenn das kleid ab ist.... :)


    ich glaube, ich hatte absolutes Glück und der Verkäufer hatte keine Ahnung!!!

    Wenn Schweine Fügel hätten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!

  • #14

    Hallo Opel-King,


    vielen Dank für deine Recherche beim KBA für die aktuelle Meldungsliste. Ich hätte zwei Bitten:


    1. Wärest du so nett und würdest das KBA Schreiben hier mal einstellen ?
    2. Die Zahl sollte schnellstens in Wikipedia mit in den beschreibenden Text des GTEs kommen, das würde vielleicht manchem "GTE-Flatliner" das Leben retten .
    ( irgendwie muss man sich bei wiki spez. anmelden und die Änderung absegnen lassen )


    Danke im Vorraus!


    GTE Heini

    Der D-GTE ist nach aktueller KBA Auskunft ein sehr seltenes Auto auf deutschen Straßen.

  • #15

    So dann ich auch mal...Kadett D GT/E Bieber


    Bj.83


    Schlüssel Nummer.0039/615


    Kilometerstand leider unbekannt
    Serienfarbe unbekannt da komplettlackierung in rot.
    Komplett restauriert.


    Umbau auf Bieber Cabrio Fa.Bieber in Borken



    Zustand und weitere Bilder gibts im Baustellenteil hier im Forum.


    EY NUR BLINDE GUCKEN MIT DE FINGER!



    Astra F CC V6 (X30LET im Aufbau ) Schätzchen


    Astra F Caravan...Dailybitch


    Kadett D GT/E Bieber Cabrio

  • #18

    Dann will ich auch mal


    Besitzer: ich seit 3 Jahren
    Modelljahr: 83
    Erstzulassung:6/83
    Karosserieform: 3-Türer
    Erstauslieferungsland:Italien
    Serienausstattung:.
    Original Schlüsselnummer in Fzg.Schein vorhanden (0039/615):
    Kilometerstand:ca120tkm
    Zustand jetzt: seit 08 abgemeldet,original unrestauriert,wenig rost an der Heckklappe und eine endspitze,verbreiterungen vernietet
    Restauriert: nein,bekommt nächstes winter teillackierung,neue stosstangen und eventuell nagelneuen 1.8 motor
    Farbe ab Werk: Polarweiß
    Farbe jetzt:polarweiß
    Motor jetzt:1.8
    Abweichung von Werkszustand:-
    Sonstiges:austellfenster hinten
    Bild jetziger Zustand:



    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!