Diddas Kadett E Cabrio Edition 2.0

  • #91

    So der Motor ist bis auf die Ansaugbrücke die leider noch beim Lackieren liegt fertig.







    Dann ist letzte Woche auch der Hohlraumwachs gekommen habe mich für das Produkt von Würth entschieden da ein bekannter von mir bisher nur positive erfahrung damit gemacht hat.




    Gruß
    Didda

  • #93

    Gut das stimmt aber da die Behandlung mit Hohlraumwachs eigentlich auch regelmäßig gemacht werden sollte sehe ich das nicht so eng. Hatte eh vor das spätestens alle zwei Jahre zu wiederholen und da das Auto eh nur noch bei schönem wetter bewegt werden soll wird es wohl gehen, da die Bleche ja auch nicht komplett blank sind sondern vor dem einschweißen lackiert wurden.

  • #95

    Guden
    Mittlerweile ist der Motor fertig zusammen gebaut leider habe ich davon gerade kein Foto. Heute war ich bei dem lackierer alle kleinteile, Türen, Kotflügel und die Stoßstange vorne sind fertig lackiert. Nächste Woche werden die neuen Felgen mit den passenden Reifen probe montiert und gegebenenfalls die Rädläufe noch etwas gezogen bevor dann der rest lackiert wird.




    Gruß
    Didda

  • #97

    .... sagt der, der den "größten" Motor in der kleinen Kolonne hatte :P :D :D


    Deine Arbeiten gehen ja zügig voran 8o So wie das den Anschein hat, wirst Du mit den ersten warmen Sonnenstrahlen wieder on Tour gehen können :thumbup:


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #99

    Ich denke nicht das er bis zum 1.4.16 fertig wird da ich jetzt im Frühjahr bissel Geld in das Altagsauto und das Auto meiner Freundin investieren muss wir werden es sehen. Ich will ihn im Mai Tüven und dann den Motorumbau machen damit er zum Forumstreffen in Eisenach eventuell fertig ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!