Diddas Kadett E Cabrio Edition 2.0

  • #11


    Es ist dann aber trotzdem kein Originalzustand mehr!

    Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

    Einmal editiert, zuletzt von T2275 ()

  • #12

    Wen interessiert das denn bitteschön ?!!!!!!!!!!!!!!


    Mein Cabrio hätte ich im Originaltrimm nach einem Sommer verkauft.


    Fahr nebenbei auch kein Opel Öl, Opel Zündkerze oder gar Filter. Und den Kühlerschlauch gibt es garnicht mehr, auch nicht mehr original.


    Didda1990


    Wenn Du Dir wirklich die schwarze NSL holst, besorg Dir ein rotes 21W Leuchtmittel. Das original Leuchtmittel leuchtet durch das schwarze Glas weiß

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #13


    Mich ;)


    Warum so aggressiv? Ist das hier im Forum so daß man jede wilde bastelei akzeptieren muß und nicht seine Meinung schreiben darf`?


    Soll ich Dir lieber schreiben daß der Kleister den DU auf Dein Auto geschmiert hast toll aussieht auch wenn ich das in Wahrheit nicht denke?


    Immer mal schön locker bleiben...

    Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

    Einmal editiert, zuletzt von T2275 ()

  • #14

    das ist doch wieder nen totales "Im-Kreis-Drehen


    Ist doch klar das jemand mit Anfang 20 im seltensten Fall so ein Auto nicht verändert. Die Teile zum Umbau sind Spottbillig und in Originaloptik sieht das Auto öde aus. Ist nunma nen Opel.


    Hier im Forum gibt es immer diese 2 Meinungen und auch Leute die beide Meinung vertreten. Ich kann mich mit einem Umbau genauso anfreunden wie mit einem totalen Original.


    Wenn du richtig heftig gegen jede Bastelei mitdiskutieren willst, dann geht in nen Mercedesforum wo Modelle vor BJ2000 vertreten sind ;)


    PS: bei den Irmscher RL darf man die Katzenaugen nicht vergessen.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #15

    Leute ich verstehe euer Problem nicht ich bohre schweiße ziehe nichts ich verändere lediglich Kleinigkeiten die sich jederzeit schnell wieder zurück rüsten lassen die original teile werden ordentlich verpackt und eingelagert

  • #17

    Ist das wieder schön hier zu sein ;)


    Hatte das Theater schon vermisst :D


    Ich bin auch absoluter Fan von original. Wenn man sich mein Cabrio aber mal genauer anguckt, habe ich auch das ein oder andere verändert.


    Solange alles in den Originalzustand rückrüstbar ist, ist doch alles toll und ok.


    Davon mal ganz abgesehen, kann jeder mit seinem Auto machen was er will. Nur mit den Kommentaren muss man leben können ;)

    No fucking Mainstream!

  • #18

    Immer diese Kritik mit verschandeln und so, ich versheh das nicht.
    Wenn euch die Autos so leid tun kauft doch alles auf und lasst es original :schwitz: (klar, ist übertrieben ;) )
    Schönes Auto und mit c20ne sicher auch gut zu fahren, der 1,6er wär mir auch n bisschen schwach auf lange sicht ;)

  • #19


    So siehts aus , aber das verstehen manche Bastelbuben eben leider nicht ;)

    Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

  • #20

    @T2575



    Der einzige der hier anscheinend nicht akzeptiert dass jeder mit seiner "Bastelbude" machen kann was er will bist aber Du.


    Wenn Dir "normale" Opels gefallen würden, frage ich mich warum es bei Dir, wenn auch wahrscheinlich unveränderte und unverbastelte" OPC's sind. da tut es doch auch ein "normaler". Da es das Cabrio aber nunmal nicht mit optischen Feinschliff gab, was spricht dagegen den Wagen zeitgenössich zu verändern ?!!
    Weder die Irmscher Rückleuchten, noch ein Umbau auf C20NE, oder ein Sportlenkrad verhindern eine eventuelle H-Zulassung. Und wenn man eine ZV oder elektrische Fensterheber, ein elektrisches Dach oder ähnliches einbaue, nur weil es vielleicht kein passendes Auto gibt in dem alles verbaut ist, ist das Auto noch lange keine "Bastelbude"


    Und da ICH in der Regel Farbe nicht aufs Auto kleistere, bezeichne ich das ebenfalls nicht als basteln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!