Opel Kadett GSI 16V Originalzustand

  • #1

    Hallo,
    hier Biete ich euch einen Kadett GSI 16V im Originalzustand an. Er hat nur mal Tieferlegungsfedern und eine Domstrebe bekommen, der Kopf wurde von außen mal Poliert und und vorne bekam er ein Vauxhall und GTE Zeichen. Im Kofferaum ist noch eine Anlage mit Boxen unter einer MDF- Hutablage und Enstufen Verbaut, dass Radio ist nicht mehr vorhanden.


    Zum Angebot gehören zusätzlich noch 2 Komplett Sätze Borbet Felgen in 15 Zoll ( 2 Felgen mit Bereifung) ausserdem schwarze Rückleuchten, eine weitere Domstrebe, eine Stossi für vorne und eine für hinten, eine Mantzel Frontlippe (( die unter die Serien Gsi Stossi kommt) Stossis müssten aber lackiert werden)


    Der GSI ist seit 2001 abgemeldet und wurde seit dem nur noch mit Kurzeitkennzeichen bewegt, ich habe heute Ölwechsel gemacht neue Zündkerzen und eine neue Batterie verbaut. Er läuft sehr gut. nur am Mittelschaldämpfer bläst er etwas Luft. Man kann aber ohne Probleme mit ihm fahren.


    Der GSI ist EZ August 89 und ich bin erst der zweite Besitzer habe ihn 1998 aus erster Hand gekauft, er hat jetzt 146.852 km weg.
    Der TÜV ist leider abgelaufen. Radlaüfe hinten wurden damals schon mal gemacht(seit 2001 kein Regen mehr gesehen) Trotzdem hat er natürlich etwas Rost, aber wohl nichts gravierendes
    Sonderausstattung:
    Elektrische Fensterheber, Zentralverieglung (funktioniert aber auf der Beifahrerseite nicht immer) Kopfstützen hinten, Schiebedach, Nebelscheinwerfer)
    Hinten habe ich eine zweite Nebelrückschlussleuchte eingebaut, die aber nicht angeschlossen ist.


    Preislich habe ich so an 3750€ VB gedacht.


    Gruß
    Sascha

  • #2

    Wow, ein wirklich sehr schöner GSI in traumhaftem Zustand :). Ich hoffe, dass der in gute Händer verkauft wird. Aber hier bist du völlig falsch, das ist das Hochglanzalbum, in welchem Fahrzeuge vorgestellt werden. Da du den aber verkaufen willst, musst du deinen Beitrag im Verkaufssektor einstellen ;).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!