Kupplungspedal/-seil quietscht

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich habe vor ner Weile ein neues K.seil bekommen. Leider quietscht es wie blöd. Ich habe jetzt die Mechanik am Pedal gefettet und an der Stelle vom Seil in den Innenraum und am Getriebe gesprüht.
    Hilft überhaupt nichts !


    Das nervt, hilfe !


    Danke + Gruß,
    gam

  • #3

    Das ist tyypisch Kadett , gehört doch dazu wie es klapprige Amaturenbrett :) ich würde es vermissen ... ikuuu ikuu^^

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #5

    mir wurde mal in einer werktstatt gesagt, das das die buchse ist, worin das pedal aufgehängt ist. die wird mit der zeit oval und quietscht dadurch, klingt logisch und bei mir war das geräusch damals auch ab und an zeitweise weg ;) mfg jan

  • #6

    Ja bei mir is es auch immer am Pedal, hab mich jetzt schon dran gewöhnt, habs auch nie auf dauer wegbekommen.
    Silikonspray hat zeitweise Abhilfe geschafft.


    Gruß Frank

  • #7

    Hab das Ikuu auch :D Hab mich dran gewöhnt, mich störts nicht weiter (Radio lauter und gut). Aber wenn das an der Buchse liegen soll, dann wärs ja ma en ansatz :)


    pray
    Also bei meinem klapper rein gar nix beijm Armaturenbrett, höchstens das zeuch im Handschuhfach ;)

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele
    R.I.P. Ferdi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!