Tacho/Getriebe umbau

  • #1

    Will mir in mein kadett e c14nz en tacho mit drezahlmesser einbauen nun wollt ich kurz nochmal nachfragen wo das kabel drankommt über den hauptstecker auf der kabelschuh? wäre ja das einzigste oder?



    und die zweite sache wäre das ich von f10 4gang auf f13 5gang umbauen will: welche kann ich da nehmen?


    F13 CR 3,74,F13 CR 3,94 oder F13 WR 4,18? WR müsste lang übersetzt sein oder? und ist es besser die schaltkulisse vom 5 gang einzubauen oder geht das mit dem 4 gang auch?

  • #2

    Man erkennt au dem kleinen Bild leider garnix. Und welches Kabel? Das Kabel vom Drehzahlmesser, wird mit einer Klemme der Zündspule verbunden. Dann funktioniert der Drehzahlmesser auch.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!