gambla's 89' GSI 16V original

  • #1

    Hi,
    hatte jetzt doch einfach mal Lust darauf, meinen hier vorzustellen. Er hätte den Ruhestand verdient, aber die tägliche Ausfahrt hält ihn fit. Bis heute ist jeder Euro in die Technik gewandert, im Grunde ist er schon
    teilrestauriert. Motor, Getriebe, Kupplung ist alles noch aus 1989. Für die Optik brauche ich vor allem, nach zwei unverschuldeten Parkremplern, eine neue Frontschürze und Lackierung der beiden Seitenteile.
    Dann kommen auch die seitlichen GSI-Leisten wieder dran. Ach ja, wer noch eine Kappe für die Abschleppöse übrig hat, freue mich über Post.



    Daten:


    Typ: Kadett E-CC GSI 16V
    Motor: C20XE
    EZ: 27.04.1989
    gekauft: 31.07.1998
    Km: 270.000
    Farbe: Opel 256 schwarz metallic
    Ausstattung: ABS


    - alles original bis auf Felgen, Tankverschluß -







    .



    .



    .



    .



    .



    .



    .

  • #7

    So, Armaturenbrett erfolgreich gewechselt, LCD-Scheibe auch gleich. Zuletzt das Finish mit Tiefenpfleger. Polsterreinigung steht noch an. Da mir schon ewig der Rahmen für den BC fehlt, ist jetzt eine Uhr drin. Das Loch vom Radioschacht muß auch noch zu. Da kommt eine Universal-Blende / Ablagefach rein. Bilder mit Blitz sind unerträglich, da hat das Abrett tausend verschiedene Farben. Bei mir sind es oben ein einfaches schwarz und eher unten ein dunkles Braun ? Ist das nur Patina oder wie sah das ab Werk eigentlich aus ? ? ?



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!