Kadett GSI Berichte / Tests

  • #4

    Moin moin



    So doll ist der Blog auch nicht , ein Mausklick weiter wird der Kadett e richtig schlecht gemacht :cursing:


    Blog 2


    Ich Kämpfe auch immer mit den Spaltmaßen der Motorhaube :evil:

  • #5

    ... das nenne ich mal objektive Fahrzeugbewertung :rolleyes: Am E-Kadett war alles mist.... naja die Technik bewährt sich.
    Diese Bewertung kann ich nur belächeln. So schlecht kann das Design nicht sein bei den gebauten Exemplaren... Dazu fällt mir wirklich nix mehr ein :thumbdown:

  • #7


    Die Spaltmaße kannst du eigentlich fast nur noch über den Motorhaubenzapfen einstellen. Grobe Voreinstellung über die beiden Halter und die Feineinstellung am Zapfen. Ist eine reine Geduldssache. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8

    Geduld ist der Knackpunkt :D


    Mir ist mal die Haube zugefallen und ich konnte die netmehr öffnen, seitdem lass ich so sachen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!