Kadett Forum-besser wie jede Singlebörse

  • #12

    Danke für die Glückwünsche :). Hmmm Projekt X klingt so geheimnisvoll, dabei wird es einfach nur ein normaler Kadett Aufbau. Da es der Wunsch von meinem Schatz ist, mal gemeinsam einen E Kadett mit mir aufzubauen (die Frau darf ich nie mehr gehen lassen <3), beginnen wir damit in Kürze. Zuwachs bekommen wir aber bald doppelt in unserer Kadett Sammlung. Zum einen durch einen 5-Türer CC 1.6er und zum anderen durch einen 3-Türer CC ohne Motor. Aus dem 5-Türer werden wir wohl ein etwas verschönertes Winterauto für sie machen, da der 3-Türer eine bessere Basis für einen Komplettaufbau ist :D. Ich hätte zwar noch den 86er GSI rum stehen, aber der ist mir für so ein Projekt definitiv zu schade, weil der auf jeden Fall original bleiben wird! Das Konzept steht zwar noch nicht ganz, aber der Kadett könnte sehr breit werden, eventuell mit Teilen von Mattig oder Rieger :D.
    Hmm ja mit dem Caravan konnte ich mich bisher noch nicht so wirklich anfreunden, aber wenn ich den vom Frank aktuell z.B. sehe...da könnte man wirklich ins schwärmen kommen :).
    Hier mal der aktuelle Kadett Bestand :).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #13

    Achso. Jetzt seh ich klarer. Das wird wieder so ein typischer Fall wo im Ort jeder "von der Familie mit den vielen Opel aufm Hof" spricht.

  • #15

    Hehe achso, nein, noch nicht :D. Sie hat doch geschrieben Zuwachs zur Kadett Familie :D. Kinder sind zwar auch schon geplant, aber wird sind doch noch so jung und haben noch so viel Zeit vor uns. Deshalb sorgen wir schonmal mit den Kadetten vor, damit unsere Kinder mit 18 dann wenigstens etwas ordentliches fahren können :D. Ja hab eigentlich schon länger Lust, mal so ein Breitbau Projekt zu starten...aber fest steht noch nichts. Ich weiß nur, dass es sowohl den kleinen, als auch den großen Mattig, sowie den Rieger Breitbau noch neu zu kaufen gibt :denk:.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #18

    Ja aber der Lexmaul der immer drin ist, ist ja nur ein halber und den Huthmann gibt es neu, aber der kommt für mich nicht in Frage.
    maik: Interessant, danke für die Information. Ist sogar ein Rieger GTO :denk:. Naja so ein Breitbau reizt mich halt auch schon seit einer Weile und da mein angehender Schwiegerpapa einen Manta A Breitbau hat, kommt man direkt wieder mehr ins grübeln :D.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!