Kadett Forum-besser wie jede Singlebörse

  • #1

    Könnt ihr euch vorstellen, in einem Schrauberforum die große Liebe zu finden? Ich meine wir leben mittlerweile in einem Zeitalter, in dem immer mehr Frauen ihr Fahrzeug nicht nur als Gebrauchsgegenstand sehen, sondern dieses auch verändern möchten und dabei gerne selbst Hand anlegen. In der Scene sind mittlerweile viele Schraubergirls mit dabei, oftmals sogar mit richtig geil gemachten Fahrzeugen. Und wie auch wir Männer, holen sich diese ihre Informationen aus bestimmten Autoforen.


    Aber dennoch, hier die Frau fürs Leben finden? Ich hätte dies nie für möglich gehalten.


    Angefangen hat alles in einem Beitrag, in dem es über diverse Treffen ging. Mandy (hier als Kadett mit ohne Dach bekannt) wollte sich unserer Fahrkolonne anschließen und schrieb mir daraufhin persönlich. Wir verstanden uns auf Anhieb super und so bot ich ihr auch gerne meine Hilfe an ihrem Kadett mit an (freundlich wie ich nunmal bin :D).
    Schon beim ersten Treffen dachte ich mir,wow, die ist aber hübsch, dazu genauso verrückt wie ich, in meinem Alter und mit einem sehr geilen Kadett...Jackpot. Aber damals leider noch vergeben (irgendeinen Haken musste die Geschichte ja haben).


    Also bildete sich eine sehr tolle Freundschaft. Dann kam irgendwann der Punkt, wo ihre Beziehung zerbrach. Es tat mir weh, sie so unglücklich zu sehen und ich war für sie da. Wir haben schnell gemerkt, dass es schon seit einer Weile nicht mehr nur Freundschaft war, die uns verband und so kam es, wie es kommen musste, MostWanted333 und Kadett mit ohne Dach sind nun glücklich zusammen :).
    Es gibts ja schon einen ähnlichen Beitrag von Basti und Stephi hier, aber wir wollten euch zeigen, dass dies kein Einzelfall sein muss und man die Hoffnung nie aufgeben sollte. Denn wer weiß, vielleicht bringt das Kadett Forum ja noch mehr Menschen zusammen? ;)
    Ich bin jedenfalls dankbar...glücklich verliebt und ein Kadett mehr in der Familie, was will man mehr :D.
    Hach wie ich das Forum liebe :). Und natürlich auch dich, mein Schatz ^^:


    Und die beiden wussten von Anfang an schon, was Sache ist :D.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #2

    Schatz das hast du sehr schön geschrieben *_________*
    Ich hab Tränen in den Augen !!!
    Ich liebe dich über alles und bin froh dich an meiner Seite zu haben <3
    Danke ans Kadett Forum :) und Vorallem meinem DADDY der mir dieses wundervolle Auto geschenkt hat...
    Ohne ihn hätte ich mich niemals hier angemeldet...(er wollte mir ja schließlich erst ein Astra f cabrio schenken)
    Und ich hätte nicht gedacht das ich jetzt sooooo überglücklich Vergeben bin an den tollsten Autoschrauber den ich kenne...
    Ich liebe dich <3

    Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!


    :D Man sagt er habe [blink]magische[/blink]Kräfte...:D

  • #3

    na das hört man doch gerne :)
    schön, dass ihr zwei euch gefunden habt.
    wünsche natürlich viel glück für die gemeinsame zukunft, immer einen tropfen sprit im tank und reichlich sonne von oben :D

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #4

    sehr schön :) freut mich für euch und nun kannst du endlich deinen Avatar ändern :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #5

    Na dann stirbt das Forum ja doch nicht aus... können wir ja noch auf Nachwuchs hoffen :D


    Ich hab meine Frau NICHT über das Forum kennen gelernt, sondern im IRC... war ein ganz komisches Ding... sie nannte sich im Chat "Flietgirl" und da hab ich sie halt angetextet und hab nur gefragt "Was ist denn ein Flietgirl?". ...erst komische Sprüche wie "kannst Du nicht lesen?" und so... ich dann "Dann lies Du doch mal richtig!" ...schwupp, war sie offline und ne halbe Minute später textete mich jemand mit dem Namen "Flirtgirl" an: "So, jetzt ist es richtig.", sagte Sie.
    Naja, der Rest ist dann halt Geschichte, die mittlerweile schon seeeeeehhhhhrrrr lang ist.Verheiratet nun seit einem Jahr und insgesamt zusammen seit... ufff... öööhhh... 14/15 Jahren?


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #6

    Na Robert da haste ja nen richtigen Glücksgriff gemacht, gibt nix schöneres als ne Freundin die das Hobby Schrauben mit lebt. Meine Frau ist zwar nicht ganz so verrückt (zum Glück? :D) wie ich aber wenns ums anpacken und mit machen geht ist sie sofort dabei.


    Meinen Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die Zukunft euch beiden. :)

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #8

    Dann euch beiden viel Glück und für Project X wünsch ich viel Erfolg :)

    Ich: Oktober ´91
    Mein Schatz: Oktober ´91
    Mein Kadett: Oktober ´91


    Oktober ´91, es wird nie mehr einen besseren Monat geben!

  • #9

    Na dann Glückwunsch. Na da können wir ja froh sein dass Opel den Kadett E auch als Caravan gebaut hat :)

  • #10

    Alles Gute euch beiden. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!