Mein Kadett E LS

  • #1

    Hallo,


    seit Ende Mai bin ich stolzer Besitzer eines Kadett E LS.


    Hier ein paar Daten:


    BJ 02/90
    1,6l, 75PS
    TÜV neu
    62.200 km
    reines Sommerfahrzeug
    scheckheftgepflegt (!)
    die Sitze waren vom ersten Tag an mit Sitzbezügen geschützt


    und das ganze für nur 900 EUR. Ein echter Glücksgriff.


    Hier noch ein Foto, ist aber nicht geputzt das gute Stück. Wollte mehr einstellen, aber geht irgendwie nur eins.

  • #3

    Mit der Farbe hat er wahrscheinlich kein Rost, das is doch Mistralgrau Metallic :D
    Hatte mal einen mit 140tkm, der hatte auch erst einen Radlauf rostig, dabei wurde der wirklich nicht pfleglich behandelt. :wink:

  • #4

    Rost hat er keinen, zumindestens habe ich keinen an den typischen Stellen gefunden.
    Ansonsten habe ich inzwischen die Hohlräume versiegelt.


    Umbauten werden keine gemacht, ich finde den so wie er ist einfach gut. Selbst das Radio bleibt, hat nicht mal ein Kasettendeck.


    Er wird in erster Linie als Zweitfahrzeug für die Fahrten zum Bahnhof dienen, geht leider net anders.


    Aber mit ordentlicher Pflege wird er schon halten. Ziel sind auf jeden Fall noch vier Jahre. :)

  • #6

    der Zweitwagen ist fällig geworden, da ich einmal die Woche früher aus der Arbeit muss, um die Kinder von der Mittagsbetreuung zu holen. Ansonsten fahr ich immer öffentlich, aber genau da ist keine Verbindung vorhanden und meine Frau ist mit dem Zafira in der Arbeit.
    In vier Jahren sind die Kinder alle durch die Grundschule durch und brauchen die Mittagsbetreuung nicht mehr.


    Wenn er länger hält bin ich nicht traurig und werd ihn bestimmt nicht wegwerfen.


    Mein Sohn (9 Jahre) hat den Kadett schon in Beschlag genommen, wenn er dann den Führerschein hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!