c16nz auf c20ne

  • #1

    Hallo Ich weiß das Thema wurde schon oft durchgekaut habs gesehen habe aber nichts passendes für mich gefunden auch nicht über die SUCHFUNKTION. Vielleicht kann jemand ja dann einen entsprechenden Beitrag verlinken. Vielen Dank. Ich bin über ne Verlinkung zum passendem thema genau so Dankbar wie über Hilfreiche antworten.


    Jetzt mein Anliegen Habe die Tage angefangen meine 90er Stufe von c16nz auf c20ne umzubauen.
    Motor ist drin alles soweit angeschlossen. Jetzt meine Fragen sind Ich habe am motorkabelbaum noch den grünen 4 Poligen Stecker der noch kein passendes Gegenstück gefunden hat. Vom Innenraum ging an den alten Motorkabelbaum ein runder 5 Poliger Stecker raus.Zusammenstecken geht nicht L was nun? Welche Kabel brauche ich? welche nicht? ohne die Kabel miteinander zu verbinden habe ich folgenden Stand er Orgelt bekommt aber keine Sprit und keinen Zündfunken.
    Ich habe nur Motorkabelbaum bis zu dem Runden Stecker der in den Innenraum geht verbaut. Benzinpumpe ist eine 3 Bar pumpe aus dem Astra drin.
    JA stehe grad etwas auf dem Schlauch und suche Hilfe!!
    An meinen Temperaturfühler fürs Cockpit muss ich ja wohl auch noch eine Kabel legen da das ja normalerweise beim 2l im lichterkabelbaum mit drin ist. Wo füge ich dieses hinzu==????
    Im Vorraus vielen dank.

    Opel Kadett E GSI 16V C20xe 3 Türig
    Opel Kadett E GSI 8V C20NE 5 Türig
    Opel Kadett E GSI 8V C18NE 5 Türig


    Opel Kadett E GSI 8v C20NE 3 Türig
    Opel Kadett E Stufe C20NE 5 Türig


    Opel Omega A Stufe C20NE 5 Türig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!