Stoffgarage, Erfahrungen?

  • #1

    Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach einer Stoffgarage, also quasi einer Winterdecke, für meinen Kadett um den Wagen vor Staub zu schützen.


    Damit meine ich keine billige PVC Plane um den Wagen im Freien abzustellen, er steht weiterhin in einer trockenen Halle. Wichtig ist das sie möglichst lackschonend und passgenau ist.


    Hat da jemand Erfahrung mit? Kann auch ruhig etwas mehr kosten (100-200€), ich hab nämlich keine Lust das das Verdeck nach ein paar Wochen zu schimmeln anfängt oder so.

  • #2

    Huhu.


    Da bist du hier richtig


    https://www.autopyjama.com/aut…#auto-pyjama-cotton-creme


    Du kannst aus einer Reihe von verschiedenen Modellen von Pyjama wählen, je nach Bedürfnis.


    Das Modell Satin hat ne extra Zwischenlage für Cabrios. Oder Cotton flaneliert aus reiner Baumwolle :)


    Kannste sogar Kadett E auswählen. Das wäre dann Größe M.


    Gediegener und hochwertiger gehts nicht. Und genau in deiner Preisklasse


    Denk dran. Du brauchst den Auto-Pyjama, keinen Perma Bag. Nicht dass du n Herzinfarkt kriegst wenn du die Preisliste aufrufst.

    6 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #8

    ich hatte früher schonmal eine Plane übern Auto, welche innen auch ganz weich war...war auch nicht ganz billig. Trotzdem gab es über die Jahre durch Windzug (den es in einer gut belüfteten Garage auch gibt) Scheuerstellen am Lack.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #9

    Sehr ungewöhnlich. Ich hatte mein Auto mal bei einem Bekannten untergestellt und er hat es einen Stock tiefer gestellt. Folge Stockflecken im ganzen Auto und ne leere (neue! und jetzt sulfatiert) Batterie obwohl ich ihm extra ein Ladegerät mitgegeben hab. Hätte ihn Killen können.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!