Frontstossstange

  • #2

    Nein die is nicht original. Das ist eine Stoßstange von CD Design. Frag mal den Blacklistdriver der hat nochn Prospekt. Steht ihm aber sehr gut.

  • #3

    Sei froh mit der Stoßstange, die ist "höllenselten" :D


    Die originale GSI gibts ja wie Sand am Meer, sollte leicht zu finden sein ;)


    Grüße.

  • #4

    wo finde ich denn denn Blacklistdriver weil habe mal geschaut hier aber niemanden mit dem namen gefunden.
    habe jetzt auch schon mal im http://www. geschaut aber leider nichts zu der front gefunden.
    das ist echt bissel ärgerlich

    Einmal editiert, zuletzt von Korsakof ()

  • #8


    schade.habe einen hersteller von der front an geschrieben die wollen von mir 20 euro und schicken mir die unterlagen.
    das komische dabei ist ich soll das gelb peer post schicken und die haben nicht mal ein foto von der front gesehen wie wollen die mir dann eine abe bzw ein gutachten schicken?

  • #9

    so jetzt mal butter bei die fische.
    ihr seit doch alle solche kadett kenner hier.
    ich war beim tüv habe nachgefragt wegen einer eventuellen eintragung von der front und da haben die mich fast ausgelacht.
    grund ist!!!!


    Es handelt sich um eine originale opel front und die ist eintragungsfrei!!


    so nun kommt ihr.


    gruss

  • #10

    Kann sein dass die auch über Opel vertrieben wurde ( was ich ehen nicht glaube)ist aber DEVINITIV eine Front der Firma CD Design... steht ja vorne schon mal ganz gross drauf!!!!
    Aber wenn sich Deine Lustigen TÜV Männer da nicht auskennen, sollte die Abnahme ja kein problem sein ?!?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!