Moped Projekt gn 125

  • #3

    Schick.. o)


    So eine GN125 ist original ja ein ziemlich langweiliges Gerät.. das hier sieht schon ein bisschen nach etwas aus.. o)
    Die Sitzbank ist nicht original oder ?! Hat die nicht sonst eine kleine Stufe ?!

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #5

    Die Bank hast Du selbst bezogen ?! Falls ja, sieht dafür sehr prima aus.. nehme mal an, Du bist kein Sattler !?.. o)


    Ich habe nen Kumpel, der fährt eine GN250.. die sieht Deiner Roten in original wohl ziemlich ähnlich.
    Deine Änderungen geben dem Teil optisch in jedem Fall einen Schub.. ob man nun eine 125er Cafe-Racer Style Maschine bauen muss.. weiß ich nicht, aber was Spass macht, ist ja erlaubt.. O)
    Gut finde ich, dass Du diesen furchtbaren kleinen Lampenregenschirm vorne abgebaut hast, wie peinlich ist der denn ?!.. o)


    Wie sieht's bei Dir mit Rost aus ?! Auf dem Foto glänzt ja alles.. das gut!.. o) Aber der Chrom an den Maschinen scheint sehr "preiswert" zu sein und will geliebt werden, oder ?!
    Meine 31 Jahre alte Kawasaki mit Chrom-Teilen steht draußen das ganze Jahr - wie eine Eins, kein Rost.
    Die GN250 von meinem Kumpel ist nun nach 3 Jahren "draußen" praktisch überall braun und sieht richtig kacke aus, also wenn das besser ins Wohnzimmer tun.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #7



    Naja Sie läuft nicht Ordentlich wenn se Warm ist. Keine Ahnung wodran das liegt

  • #8

    Mhh.. die von meinem Kumpel tut's auch nicht richtig, die hat wiederum Kaltstartschwierigkeiten und obendrein hin und wieder auch Aussetzer, wenn Sie warm ist.
    Ich habe schon alles versucht, über Kerzenwechsel, Kompressionstest, Vergaser zerlegen, neues Schwimmernadelventil, Schwimmer justiert, Spritleitungen gecheckt etc.pp, es ist wie verhext.


    Ansich ja einfache Technik.. aber scheinbar doch irgendwie nicht grundsätzlich problemfrei. Nichtmal 30Tkm auf der Uhr.. wieviel hat Deine !?

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!