Neu hier / Kadett E Beauty

  • #3

    Danke !


    Die Form ist echt göttlich! ^^
    und außer zwei kleine Rost Flecken die noch nicht durch sind (werden demnächst gemacht)
    Hat er keinen Rost und wurde noch nicht geschweißt.


    Vor dieser Frage steh ich selber noch Denk aber das ich ihn komplett Original lass,
    und nur die Ausstattung aufrüste also alles was noch fehlt:


    - Nebel vorn
    - Sitzheizung VL + VR
    - elektrisch ausfahrbare Antenne
    - evtl. Alu Felgen vom GSI


    Hab ich was vergessen?

  • #6

    Sehr schöne Stufe, gefällt mir gut. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    Vielen Dank


    Hat servo, abs, zv, radio grundig sc 303, boxen vo + hi


    Rost hat er zwei stellen an den radläufen hi und vo eine hab ich noch endeckt der lacker hat sichs scho angeschaut und im Frühjahr wirds gemacht.


    Grüße


    Ps.: und natürlich n 6er Becks im Kofferraum xD

    Einmal editiert, zuletzt von DoomLess ()

  • #8

    Hallo DoomLess,


    herzlich willkommen im Kadett-Forum.
    Es ist ein schöner und gepflegten "Beauty" im Originalzustand mit wenig Kilometern. Bitte verbastel diesen nicht.
    Der Beauty ist eins der letzten "Kadett-Sondermodelle", gebaut von Oktober 1990 bis Juli 1991.
    Weitere Infos kannst Du unter Kadett-Info lesen. Klick hier.


    Fahre ebenfalls einen Kadett-Beauty. In der Multi-Galerie habe ich ein paar Fotos geparkt. Klick hier.


    Wünsche Dir mit Deinen "Beauty" allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß.
    BeautyOpel

    Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

    Einmal editiert, zuletzt von BeautyOpel ()

  • #9

    Vielen Dank


    Verbasteln du ich den auf jeden fall nicht. ( aus dem alter bin ich raus^^)
    Die Idee war die volle Ausstattung was zu dieser zeit gab einzubauen, was hältst du von der Idee?
    auch wenn es dann kein typischer Beauty mehr ist Solde es dennoch gut ankommen oder?


    Deiner sieht echt gut und schön gepflegt aus! Gefällt mir sehr gut ;)

  • #10

    Danke DoomLess,


    bei meinem Beauty hat der Vorbesitzer sich die Intra-Alufelgen montieren lassen, diese wurden bei der Jubilee-Ausstattung verbaut.
    Die originalen Stahlfelgen mit den Beauty-Radkappen hat er mir dabei gegeben.
    Auf diesen Stahlfelgen waren noch Sommerreifen mit 4-5 mm Profil, die habe ich erstmal wirtschaftlich aufgefahren.
    Hatte vor mir auf diesen Felgen meine Winterreifen zu montieren, habe mich dann für die Sportfelgen entschieden,
    diese lassen sich etwas leichter im Winter pflegen und sehen besser aus, als die Stahlfelgen mit den Radkappen.


    Eigentlich hat das Sondermodell "Beauty" eine gute Ausstattung. Du kannst dieses Fahrzeug aber ohne große Probleme erweitern mit passenden Alufelgen, Nebelscheinwerfern und Sitzheizungen, evtl. noch die Front- und Heckstoßstange vom Frisco. Mehr würde ich nicht machen.


    Das Drei-Speichenlenkrad vom Beauty sah mir ein wenig zu wuchtig aus, habe das vom Frisco eingesetzt.


    Hast Du vor Deinen "Beauty" auch als Winterfahrzeug zu fahren?


    Gruß
    BeautyOpel

    Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!