Neu hier / Kadett E Beauty

  • #11

    Soll auch im Winter Gefahren werden , Vorbesitzer hat ihn komplett versiegeln lassen
    vor ca. Einem Jahr mit Wachs und underbodenschutz.


    Geplant bis jetz sind :


    die GSI Felgen für den Sommer
    Für den typischen Sound dieser zeit das bea80 blaupunkt
    Und Nebelleuchten da dacht ich an die (ist ein nachrüst Satz Denk ich?)


    http://www.ebay.de/itm/Satz-Ne…teile&hash=item58a6ad9d60


    Stoßstangen gefallen mir eig. Recht gut
    und das Lenkrad sieht aus als wenn es opel gestern eingebaut hätte^^

  • #12

    Hallo DoomLess,


    findest Du diese Nebelscheinwerfer wirklich schön? Würde mir keine Klötze vor der Stoßstange schrauben.
    In den Stoßstangen sind schon Ausstanzungen für Nebelscheinwerfer vorgefertigt und müssen ausgeschnitten werden. (siehe Bild).
    In diesen Aussparungen werden die Nebelscheinwerfer von hinten eingesetzt und verschraubt und sind anschließend bündig mit der Stoßstange.


    Es müssten diese sein.
    NEU-ORIGINAL-OPEL-KADETTE-E-NEBELSCHEINWERFER-SATZ-LINKS-RECHTS-NACHRUSTSATZ


    Gruß
    BeautyOpel

  • #14

    Hallo DoomLess,


    die Stellen sollten schon vorgestanzt/angedeutet sei, es sollten auch die Halterungen für die Verschraubungen vorhanden sein.


    Wenn Du noch viel an Deinem "Beauty" basten möchtest, kann ich Dir die beiden Bücher:
    "Jetzt helfe ich mir selbst" und "So wir's gemacht" nur empfehlen.


    Im Buch "So wird's gemacht" kannst Du auch vieles online lesen. Klick hier.


    Viel Spaß
    BeautyOpel

    Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

  • #15

    Das buch " so wirds gemacht" hab ich dazu bekommen beim kauf


    Ganz ohne Kenntnis bin ich ja nicht hab kfzler gelernt bin jetz aber schon gute 6 jahre aus dem beruf drausen. Aber so schnell verlernt man das ja nicht xD


    Schau heute gleich mal nach ob die stellen da sind ... bei den neueren autos ist ja meistens nichts deshalb bin ich davon ausgegangen.


    Grüße

  • #17

    Hallo DoomLess,


    dachte hier wären die oberen Halterungen gleich mit an der Stoßstange mitgegossen.
    Werde heut bei meinem Beauty auch mal schauen, ob hier die Halterungen vorhanden sind.


    Laut der Abbildiung im Buch "So wird's gemacht" ist die obere Halterung zu erkennen.
    Die unteren Halterungen werden an der Unterseite der Stoßstange verschraubt hier müssen die Schraublöcher gebohrt werden.


    Folgende Links können ebenfalls hilfreich sein.
    Klicke bitte hier: Nebelscheinwerfer oder Stoßstange mit NSW


    Gruß
    BeautyOpel

    Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

    Einmal editiert, zuletzt von BeautyOpel ()

  • #20

    Jahuuu ein Automatik auch noch 8o


    Lass ihn original, würd ich auch.
    Machste halt schöne Felgen drauf...


    Die Radkappen sind nicht meins.
    Wenn ich heut Abend sowieso den Müll rausbringe würd ich glaub ich noch kurz zum Auto und die Kappen mit einpacken :D


    Stufe ist cool, hätt ich gerne wieder.
    Mein erstes Auto war ne rote Stufe "top" mit serienmässigem Heckspoiler :P

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

    4 Mal editiert, zuletzt von kriz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!