Ist diese Anzeige vom Kadett D?

  • #1

    Hallo Leute,


    ich brauche mal Hilfe von der D-Kadett Fraktion, habe eine Batterie/Öldruckanzeige wo ich nicht weiß ob sie vom Kadett D oder Ascona C ist, vielleicht kann mir einer helfen der noch Microfische hat.


    Die Teilenummer lautet: GM 90 034 459 Kat.Nr. 12 48 015


    Möchte die Anzeige verkaufen und da wäre es schon sinnvoll von welchem Wagen sie genau ist. :wink:

    Bilder

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #3

    Wenn das Teil in einen Ascona C passt, sollte es auch in den D Kadett passen

  • #4

    Da bin ich mir nicht sicher, kenne mich mit dem D Kadett so nicht aus, habe ihn quasi übersprungen, vom C direkt auf den E.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #5

    Nein passt nicht in Kadett D, nur Ascona C, der Tacho ist ganz anders gestaltet.

  • #6

    Das ist mal eine klare Aussage :wink: dann kann ich sie ja zum Verkauf anbieten rein für den Ascona.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE
    1x Senator B CD 204PS/C30SE

  • #7

    Die Anzeigen für Kadett D waren alle einzeln, nicht zusammenhängend auf einem Grundträger verbaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!