Recarositze

  • #1

    Hallo Kollegen
    wollte mal fragen ob man viell. noch den gemusterten Stoff bekommt, bin gerade beim reinigen, habe die Sitze zerlegt und da einer ein wenig abgenützt ist dachte ich mir man könnte den Stoff gleich mit tauschen.


    Wer weiß jemanden oder eine Firma ( Unternehmen ) der den Stoff noch auf Lager hat ??


    Auf den Schaumgummi ist ein Stempel mit dem Datum 16.10 79


    Danke schonmal im voraus


    Gruß Günther

  • #2

    Hallo, Günther


    Info habe ich nicht direkt aber bei Ebay gibt es ein Anbieter


    der den 400er Stoff vom Ascona B immer mal wieder für sauteures Geld verkauft


    Wenn sich hier nichts ergibt vielleicht da mal anfragen .


    Mfg


    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #6

    Der Sitz auf dem Bild ist nicht von '79, der Bezug jedenfalls nicht. Vermutlich ist es eine Teilenummer des Schaumteils oder das Teil ist mal durch ein gebrauchtes von '79 ersetzt worden. Das Kunstleder ist Modell'82, '83 oder '84. Den Unistoff auf den Sitzwangen kann ich nicht sicher zuordnen, der ist für Mj'84 geändert worden. Der Fischgrät-Stoff in grau hat sich nie geändert, es ist beim SR der gleiche wie im Luxus, Voyage, und J. Vielleicht findest Du einen Vorder- oder Rücksitz als Stoffspender.

  • #8

    Moin moin


    Ich weiß sehr teuer aber damit ist dir vielleicht schon geholfen .


    http://www.google.de/imgres?sa…/z/nroAAOxy~ilSSbsO/%2524(KGrHqZ,!o4FI5Nq08KzBSSbsNhj,w~~48_72.JPG&w=279&h=375&ei=Uk-eUvfQEYXEtAbbwIHwBw&zoom=1&iact=hc&vpx=612&vpy=72&dur=3806&hovh=260&hovw=194&tx=100&ty=157&page=1&tbnh=141&tbnw=108&start=0&ndsp=28&ved=1t:429,r:3,s:0,i:92

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!