K&N oder Twister

  • #1

    hi, wollte mal wissen welcher von den beiden offenen Luffis besser ist, der K&N oder der Twister von Green.
    also Sound und ansprechverhalten vom Motor.
    will mir vom "neuen" Lohn vielleicht einen holen aber ich bin mir noch ein wenig unentschlossen...


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #2

    also den k&n halt ich auf jeden fall für besser. den twister hat nen kumpel von mir mal gehabt, und den fand ich vom klang net so toll wie den k&n. meine meinung!!!


    aber eintragen musste logischerweise beide lassen. denk dabei an die dämm - matte im motor raum! sonst kannsts vergessen wenns dumm läuft.


    wennst die suchfunktion benutzt findest über die matten und den k&n lufi einiges.


    gruss chris

  • #3

    Dämmatte hab ich Serie drin und das man die Dinger eintragen muß das weiß ich =)
    ich wollte eben nur mal so Erfahrungen oder so von den beiden Luffis hören welcher besser ist oder sich besser anhört.

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #4

    achso. wusst ich net 8)
    aber dann ists ja eh kein stress.
    soweit ich weiss ist k&n auch a bissl günstiger als der twister.
    bitte berichtigt mich wenn ich falsch lieg!


    chris

  • #5

    Jo, der Twister ist zwar teurer und bringt bissl weniger Sound, aber dafür besseren Anzug, weil der keine Warmluft saugen kann. Beim K&N kannst du dann wieder 2 Schläuche legen damit der Motor keinen Leistungsverlust hat.
    Ich würd den Twister nehmen, auch wenn er bissl teurer ist.

  • #6

    Hallo!
    Bei meinem K&N für den C20NE steht im gutachten soweit ich weiß nix drinn von dämmatte einziehen. Bei dem vom C16NZ steht im gutachten (eigentl fürn Astra F) dass man die braucht...

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #7

    Ich würd mir an deiner stelle den normalen offenen von Green holen hab vor 2 Wochen erst beim Kumpel nen Twister eingebaut (beim Astra Coupe) und ein unterschied hab ich da net gemerkt. Wenn es dir um den Sound geht kannst den Twister eh vergessen im Gutachten steht drin das du ein Schlauch vom Twister zum normalen Sclauch verbinden musst und wenn du das machst hörst nich mehr viel. So ist es auf jeden Fall beim Coupe.

    www.sw-projekts.de

  • #8

    Moin


    ich hab mal ein Luffi gefunden ist aber ein Green Twister Standard bis 150PS MIT KALTLUFTSCHLAUCH
    [ebay]7958115157[/ebay]
    da gibts sogar ne ABE bei zu lesen hier
    ABE Luffi


    In der ABE steht aber nix von Kadett E :(


    Nachtrag:
    Dieser hier ist Universal und darum auch ohne Tüv
    [ebay]7957037094[/ebay]

    Einmal editiert, zuletzt von Bad_Frisco ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!