Ich stell mich mal vor

  • #1

    Hallo, ich bin noch ziemlich neu im Forum und wurde neulich mal darauf angesprochen mich mal vorzustellen.
    Dann mach ich das doch mal.
    Ich heiß Stephan bin KFZ-Techniker-Meister und mein Hobby waren schon immer die Opel und eben speziell die Kadett E `s.
    Mein erstes Auto war ein Kadett E Bj 85 mit 55PS.
    Der war als Anfängerauto gerade richtig, danach folgte ein Kadett E GT mit 75PS der später als Winterauto herhalten musste und danach
    kam mein schmuckstück, der Kadett E GSi mit Zender-Breitbau den ich heut noch fahre.
    Danach hab ich mir noch nen Kadett 16V geholt der eigentlich Ersatzteilspender her halten sollte. Den hab ich dann komplett überarbeitet und einen DTM-Rennwagen nachgebaut. Der wird auch ab und zu mal bewegt. Als Alltagsauto fahre ich einen Astra G Sport.
    Wenn ihr mehr wissen möchtet dann schaut euch meine Homepage an http://www.kadett-schmiede.de da gibt es dann die eine oder andere technische Information.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stephan ()

  • #3

    Auf die HP bin ich nicht gerade Stolz weil ich das eigentlich nicht kann, aber ich denke das sie informativ ist was die Auto´s angeht. Danke für´s Lob :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!