Kadett D Bieber Cabrio

  • #4

    Kommt natürlich auf den zustand an.wenn der aus dem link ohne großen auf and tüv bekommt,find ich den preis o.k. Wenn du aber eh kmpl.neu aufbaust,such dir doch was günstigeres-karosserie,projektaufgabe...taucht immer wieder auf.mit glück ab 500 euro.kommst etwas spät,gib mal bordell-bieber in die suche ein,kam ca. 400 euro :D

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #6

    Sowas braucht schonmal länger als ne woche... ;)
    Aber bei ebay kl.anz. Ist ein 1,6er sr drin.allerdings auch über 2 t !

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #9

    Danke für den tip aber den war ich vor ca 4wochen in Silvolde ansehen. Der ganze Aufbau hinten platzt die spachtel ab die andspitzen sind durch. Das Verdeck ist mit Spax Schrauben im Abstand von 6bis7cm über der Windschutzscheibe in den Rahmen festgeschraubt. Und hinter der Rückbank sind im Kunstoff Aufbau richtig große löcher von Lautsprechern. Und unten drunter sieht er auch nicht so doll aus.Habe mich geärgert wie sau das ich dahin gefahren bin. Es hieß am Telefon guter Zustand nur das Verdeck wäre nicht mehr ganz so gut und das war absoluter Schrott.
    Was würdet ihr denn z.b. für sowas zahlen ??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!