Bilder von Serie1

  • #11

    sieht super sweet aus, finde aber irgendwie alles so eckig im motorraum, sieht so geknickt aus... aber der pokal ist deiner ;) viel glück !!!naja dann musst an mir vorbei *wegrenn*

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #12

    Als ich das erste mal davor gestanden hab´, hab´ich den Mund vor Staunen gar nicht mehr zubekommen!! Sowas hab ich live noch nicht gesehen.


    Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, Ralf: Ich hab mich verliebt ;)

  • #13

    Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu! Super Teil hast du da aufgebaut! Finde die Farbe zwar nicht so toll aber der Motorraum ist der absolute Hingucker!

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #14

    Wow.....


    Echt ein hingucker, viel liebe ins detail gefällt mir.
    Auf solche dinge muß man erst mal kommen....
    Weiter so!!!

  • #16

    Da muß Ich auch mal sagen RESPEKT.
    Sowas wie deinen Motorraum sieht man nicht alle Tage.
    Da muß Ich wohl noch ein bißchen schuften.

  • #18

    Sehr geiler Kadett, jedoch würde mich interessieren welche Heckstoßstange dies ist ??? Sicher noch gecleant, aber auf welcher basis ?


    Serie1: Deine Dachleisten haste bestimmt auch nur bleche reingeschweisst, danach aufgezinnt, gehobelt, den rest gespachtelt oder ?

  • #19

    :anbet: :anbet: :anbet:


    Hoffentlich sabber ich ihn dir nicht voll in Russelsheim :bannerlol:


    RESPECT :applaus:

  • #20

    Schicke Bilder vom deinem Kadett.
    Sehe dich jedes Jahr in Koblenz auf dem Treffen und wenn mich nicht mein altes Hirn täuscht bist du immer mit Pokal nach hause gefahren :rolleyes:


    Naja vielleicht sieht man sich auf dem Forumstreffen und lernt sich mal kennen.




    Mfg
    Suiciddriver

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!