Hilferuf aus Bochum :-)

  • #1

    Folgenden Beitrag überreiche ich vom Manta-A-Forum


    "VerabschiedungMoin,


    als Vorsitzender eines Motorsport/ Oldtimerclubs bekommt man manchmal die merkwürdigsten anrufe. nachfragen für hochzeits kutschen sind ja täglich Brot...........


    gestern abend hatte ich den anruf das Babara Hospitals aus Gladbeck, dort wird eine kollegin verabschiedet die aus Bochum kommt. das will man mit einem partyzelt und Currywurst feiern. da ist der sprung zum Manta nicht weit.....


    eine blöde frage hat wer der ruhrpottschaben fraktion zeit und lust am Mittwoch zwischen 11 u 16 Uhr seinen Manta als deko zur verfügung zu stellen?...... man hilft ja gern


    eine aufwand endschädigung wurde zugesichert "


    Jetzt steht da Manta, soll auch einer werden, es ist nur so, es wird arg knapp. Deshalb war mein Gedanke, dass eigentlich nix so sehr Bochum und den Pott symbolisiert wie ein Kadett. Ich dachte jetzt eher an A-C, bisschen Chrom schadet nie :)


    Also nur mal als "Sicherheitsnetz". Gäbs hier jemanden, der das machen würde?

  • #2

    Ich kenn einen der hat einen CC und einen Stufenheck Manta. Ich frag mich nur warum die so weit weg anfragt, wo dohc in der nähe die Leute mit solchen Autos vorhanden sind. Schlecht gegoogelt würde ich sagen...

    Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • #4

    Ehrlich gesagt glaub ich das nicht, eine Woche Abstand wäre vielleicht machbar aber morgen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!