• #2

    soo ich glaub ich habe mich nicht richtig vorgestellt ':D
    also mein name ist Markus und ich bin 20 jahre alt,
    mein Kadett ist ein 1992er bertone mit nem c20xe.
    wie oben angekündigt habe ich dn innenraum übern winter flott gemacht. meiner meinung nach gut glungen, bin auf eure meinungen gespannt.
    gemacht habe ich:
    2x könig k5000G in skai palena anthrazit mit silbernen nähten und gurtdurchführungen
    Rücksitzbank wr beim örtlichen Sattler und wurde in dem gleichem leder und mit silbernen nähten bezogen
    Türverkleidungen und die hinteren Seitenverkleidungen habe ich selber gemacht.

  • #5

    soo hat sich was getan, zwar nicht viel aber macht einen großen unterschied.
    hab einen schwarzen teppich ergattert und den heute verbaut, arbeitsaufwand war genau wie vorhergesehen :D
    gebt mir gern tipps was ich noch am innenraum verbessern kann :)


    ach ja, schwarze sonnenblenden sind auch noch reingekommen, hab welche von nem astra cabrio genommen
    ACHTUNG: die passt nicht ohne weiteres wie beim kadett auch wenns ichs oft gelesen habe... evtl ist es auch baujahrabhängig, ich musste sie bei mir "reinpfuschen" :D

  • #7

    danke :)
    bin eig schon auch zufrieden mit dem innenraum, dachte halt noch evtl an diese fußmatten dies bei ebay gibt mit dem silbernen rand und dem GSI logo... evtl n anderes lenkrad, will mir nich so recht gefallen, dachte erst an das eine von raid mit dem gelben indikatorstreifen, sieht aba in live dann nich so toll aus mit dem wildleder...

    Die Straße ist kein Golfplatz!!

  • #9

    die momo corse sind glaub felgen ;)
    gibts überhaupt eins mit gelbem indikatorstreifen? und evtl bissi größer, hab jetzt 320mm und beim digi sieht man so nichtmehr den ganzen drehzahlmesser *_*

    Die Straße ist kein Golfplatz!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!