Wert Heckstoßstange Kadett B

  • #1

    Ich bin letztens durch Zufall an eine Heckstoßstange von einem Kadett B gekommen. Da mir ein dazu passendes Fahrzeug fehlt stehe ich vor der Wahl das Teil entweder als Deko in die Werkstatt zu hängen oder eben zu verkaufen. Deshalb meine Frage:


    Was ist eine hintere Stoßstange von einem Kadett B in etwa wert? Die Nummernschildbeleuchtung ist mit dabei, jedoch ist ca. 1/3 der breiten Plastikkappe abgebrochen und nicht dabei. Alle Halter sind dran. Sie Stoßstange hat Gebrauchsspuren und der Chrom ist auch nicht mehr der neueste. Der Rost hat sich hauptsächlich an der Innenseite ausgetobt, die Außenseite ist (bis auf ein paar kleinere Stellen und Kratzer) noch ziemlich rostfrei. Bei Bedarf kann ich auch ein Foto einstellen.


    Was meint ihr? Nur mal so grob als Richtwert? Unbezahlbar oder nicht mal geschenkt :)?

  • #2

    Hi Kadett-Heizer,


    in der Bucht werden diese Stoßstangen für einen guten Preis angeboten.
    Siehe bitte hier. Klick mich.


    Würde diese ebenfalls versuchen zu verkaufen. Oder verbindest Du alte Erinnerungen mit der Stoßstange?
    Vielleicht ist es auch der Anfang für ein neues Projekt.


    Gruß
    DreamOpel
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    P.S.: Habe auch noch ein paar Teile für einen Kadett B in meinem Lager, diese wurden nie verbaut.

  • #3

    Danke dir schonmal.


    Die bei Ebay habe ich auch schon entdeckt. Aber da waren leider nur Sofortkauf-Angebote drin. Und was sich da die Verkäufer oft denken muss ja kein realistischer Preis sein.
    Die bei Ebay ist vom Zustand her besser als meine. Und ich denk auch ned dass ich mir jetzt einen Kadett B kauf weil ich eh schon eine Stoßstange dafür hier liegen hab :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!