Kadett D SR Caravan ???

  • #1

    Hallo, kennt irgendwer doese Variante des D Kadetts ?


    Oder gab es den nur im Ausland ?





    Ich finde der hat was

  • #2

    den sr gab es nie als caravan. ich schätze da hat ein französischer oder belgischer familienvater hand angelegt, den der caravan zu dröge war. aber auch beim googeln im netz hab ich nichts gefunden.

  • #3

    Es gab auch einen, der hat einen GTE Caravan gebaut. Sah eigentlich gut aus, wenn da nicht der Bi Turbo 16V und riesen Lufthutzen in der Haube gewesen wären.

  • #4

    Na ja, er muß ja dort nicht zwangsläufig die Bezeichnung SR gehabt haben

  • #5

    Mit dem Gedanken eines SR/GTE Caravans hatte ich auch schon gespielt. Passt denn das Plastik ohne weiteres an den Caravan ? Hab nen 3-Türer. Als Spoiler würde ich den Irmscher Spoiler für den Caravan nehmen. Die Ausstattung vom 3-Türer sollte ja auch in den 3-Türer Kombi passen.


    Gibts es eigentlich Teilenr. für die Blechteile mit den Bohrungen für das Plastik ?


    Ich hätte nen 1.6SR zum schlachten.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

    Einmal editiert, zuletzt von Der Hackprinz ()

  • #6

    Die endspitzé sind länger,die schweller auch.
    Vorne passt alles.
    Heckschürze glaube ich paßt,aber nicht sicher.
    Teppich hi.im caravan ist anders.vorne paßt alles.
    Besagter vater aus frankreich hat sich schon bissl arbeit gemacht.
    Denke nicht,daß es vorgebohrte bleche gab.
    Im werkstattbuch gibts jedenfalls ne anleitung zum anbringen vom plastikschmuck incl.bohrplan.
    Der sr liefert dir jedenfalls schon vieles.
    @16s:du meinst wahrscheinlich den grünen,der hinterher weiß war und diverse male zum verkauf stand.
    Hast in diesem fall allerdings mal wieder nen turbo dazugedichtet.
    Wenn ich mich recht entsinne,hat der auch keine lufthutze,dafür aber einen pervers großen kühler.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

  • #7

    Der SR hat ja keine Heckschürzenlippe wie der GTE von daher fällt die weg. Die hintere Verbreiterung passt aber ohne weiteres an den Caravan ? Der Teppich ist nicht so wichtig. Da findet sich sicher was passendes. Mir geht es hauptsächlich um die Rückbank. Ich will da ja das komplette Fischgärtenmuster. Wie sieht es mit den Seitenverkleidungen aus ? Passen die hinten ?


    Danke für die Infos.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #8

    Wie bitte Schweller sind anders beim Caravan? nein, das Auto ist bis hinter die hinteren Türen immer gleich, erst da unterscheidet sich Caravan oder Limousine. Die Schwellerverbreiterungen passen.


    Nur bei einem Caravan GTE muss man sich Arbeit mit der Heckblende machen, denn die muss um 26 cm verlängert werden seitlich.

    Einmal editiert, zuletzt von 16SDriver ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!