Kadett E Beauty

  • #51

    Oh ja! Es gibt Neuigkeiten! Auto ist soweit lackiert, fehlen nur noch de Türen :thumbup:


    Mir ist durchaus klar, das mit rechten Dingen niemals so eine hohe Leistung im Kadett eingetragen wird, davon war auch nicht die Rede. Zusätzlich werden am Unterboden und dem Rahmen noch ein paar Sachen verändert (da verrate ich aber mal noch nicht zu viel :D ) Außerdem wurden alle wirklich knusprigen stellen komplett entfernt, heißt nicht nur ein Blech drüber gebraten. sondern großzügig ausgeschnitten und neu eingesetzt!




  • #53

    So jetzt kanns wieder weiter gehen! Auto steht endlich wieder in der heimischen Garage und wird nun zumindest im Heckbereich mal komplettiert. Außerdem bin ich gerade mit einem bekannten dabei die Zierstreifen nachzufertigen. Hier im Bild mal ein grober Vorentworf, bei dem die Formen noch lange nicht stimmen, aber wir nähern uns immer mehr ans Original an. Der Motor wird über die Feiertage so weit für den Einbau vorbereitet.








    Bin weiterhin für Kritik, Fragen und natürlich auch Lob offen ;)

  • #54

    fein fein !!
    Hast du mal bei classic parts gefragt wegen des Zierstreifen ??
    Hab dort meine Zierleisten bkommen !!

  • #56

    Moin moin


    Ja ich lese mit , und es interessiert mich .


    Was ist den aus den Zierstreifen geworden die du nachfertigen wolltest .

  • #59


    Ich kann Dich beruhigen, es gibt hier zum Glück mehr als nur ein weiteres Forum-Mitglied! ;)
    ...würde sich keiner interessieren, wäre auch das Forum witzlos, würd ich mal sagen.


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!